Neu - Farbig etwas anders gedangelt

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Beiden Werner und Anja. herzlichen Dank für euer Interesse an meinen Arbeiten und die Kommentare.



Inzwischen sind die fertigen Bilder bei mir eingetroffen und für "Gut" befunden.
Für mich eine praktische Möglichkeit, wenn es denn ein gerahmtes Bild sein muss!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Krokodil...

Eigentlich sind Reptilien nicht so mein Ding.
Aber ich habe erkannt, dass es hier einen Reichtum von Formen und Strukturen gibt.
Ein Grund für mich, mich mit meiner machbaren Technik auszuprobieren.

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Krokodil.jpg
    Krokodil.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 55

AnJa

Moderator
Hallo Gerda,
eigentlich habe ich Riesenangst vor Krokodilen.
Aber Deins hier scheint friedlich zu sein, hast ihm die gefährlichen Zähne nicht mitgemalt, oder?!;)
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
hier schaue ich auch immer wieder gerne rein, deine gedangelten Tiere sind richtig Klasse, besonders der Eisvogel und das zuletzt gezeigte Krokodil sind echte Hingucker
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke für dein Lob lieber Werner.
Es ist verblüffend was ich hier in diesen Thread alles meiner guten und auch weniger gelungenen Arbeiten zeigen kann.
auch Dank deines Anstoßes!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Anja, es ist ein junges Krokodil mit Milchzähnen, schau mal genau hin!
Spaß beiseite, habe das Gebiss zu Gunsten der Struktur etwas vernachlässigt.

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo liebe Monika und und Ingrid, ich danke euch fürs reinschauen bei mir,
und freue mich sehr weil ihr euch für meine Arbeiten interessiert!

Liebe Grüße Gerda
 

marlies+48

Forum-Ikone
Liebe Gerda, wo hatte ich nur die ganze Zeit meine Augen? Deine Bauhaussachen sind toll. Der Eisvogel und der Pfau gefallen mir sehr. Mit Reptilien habe ich nichts am Hut, aber du hast sie wunderbar zu Papier gebracht. Weiter so!!!
Liebe Grüße Marlies
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Gerda!
Joy, der Eisvogel, das Krokodil und die Kreuzotter sind Dir wirklich prima gelungen. Jetzt stelle ich mir vor, wie Du sie zu einem Bild in der Art von M. C. Escher zusammenstellst.
Das wäre sicherlich ein geniales Tangle-Bild hoch zwei, oder nicht????
Liebe Grüße, Conny
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Guten Marlies, Ursela,Ingrid und Werner, ich freue mich sehr weil euch meine "Viecher" gefallen und ich danke für eure Kommentare!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke für den Tipp liebe Conny. Habe gleich mal nachgeschaut, M.C. Escher hat interessante Arbeiten in dieser Art und Weise gemacht.
Obwohl ich meine Motive als Einzel-Bilder geplant, warum sollte ich nicht mal ein bissel experimentieren??? Heute mit der digitalen Technik ist dies einfach machbar!

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • kroko-coll.jpg
    kroko-coll.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 44

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Gerda, es freut mich, dass Du die Idee aufgegriffen hast. Dein Krokodil ist wirklich ein geeignetes Motiv für Symmetrieoperationen jedweder Art - genau wie Escher das in seinen vielen Arbeiten zeigt.
Liebe Grüße, Conny
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Marlies, keine Angst vor den Viechern, sie zeigen sich hier nur von ihrer schönsten Seite!

Danke Conny, dies eröffnet mir Möglichkeiten und in meinem Kopf schwirren viele machbare Collagen.
Warum sollte ich es nicht probieren?

Es grüßt Gerda
 

Anhänge

  • kreuz-4.jpg
    kreuz-4.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 34

Neueste Beiträge

Oben