Ich und meine Kuli's...

Jam_ART

Forum-Ikone

Anhänge

  • 19-03-14-18-52-44-973_deco.jpg
    19-03-14-18-52-44-973_deco.jpg
    836,3 KB · Aufrufe: 50
  • 19-03-14-18-52-29-355_deco.jpg
    19-03-14-18-52-29-355_deco.jpg
    785 KB · Aufrufe: 53
  • Like
Reaktionen: Mon

AnJa

Moderator
Schön, daß ich nochmal reingeschaut habe, Werner.

Sehr ausdrucksvoll, der schnelle Stoani.
Der Mund geht in Richtung Breitmaulfrosch.:cool::)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Aber ich habe gestern Abend auch noch was "Seriöseres" skizziert ...nämlich meinen Pferdekopf...also den vom Pferd...:rolleyes:

Schnelle Kuli Freihand Kritzelei vorm Abendessen...in meinem A3 Skizzenbuch
 

Anhänge

  • 19-03-14-18-53-58-644_deco.jpg
    19-03-14-18-53-58-644_deco.jpg
    814,2 KB · Aufrufe: 60
  • 19-03-15-19-06-46-805_deco.jpg
    19-03-15-19-06-46-805_deco.jpg
    955,5 KB · Aufrufe: 55
  • Like
Reaktionen: Mon

Ernest

Forum-Ikone
Prima Werner, das Ohr könnte zur Mitte hin etwas dunkler werden, was etwas mehr Tiefe ergäbe..... zumindest bilde ich mir das ein ;)
BG Erhard
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Heute nach dem Mittagessen am Tisch sitzengeblieben und gekritzelt...
( nachdem ich beim Sudoku in der Tageszeitung einen Fehler gemacht habe...o_O ...und danach frustriert weitergeblättert , und das Gesicht gesehen habe...)
 

Anhänge

  • Kuli_Kuligesicht2_Notizblock_A4.jpg
    Kuli_Kuligesicht2_Notizblock_A4.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mon

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Werner, tut mir leid, ich hab das Bild mit dem Zeitungsausschnitt rausgenommen.
Du weißt schon, die Sache mit dem Urheberrecht ...
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich bin mir manchmal auch nicht sicher, Werner, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste:confused::)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Aus der Zeitung hab ich noch so einen Racker ...eine Brillenwerbung mit ...mann zum Schluß
Den zugehörigen Zeitungsausschnitt müßt Ihr Euch dazudenken ( OK Moni :cool:?)...Urheberrechtsdingsbums...:D
 

Anhänge

  • Kuli_Kuligesicht1_Notizblock_A4.jpg
    Kuli_Kuligesicht1_Notizblock_A4.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 60

AnJa

Moderator
....Erhard, deswegen muß er doch eine Brille tragen, als Korrektur.
Ich habe das Bild noch vor Augen, schmeichelhaft nicht unbedingt.
Ich duck mich schnell weg, Werner.:rolleyes::p
 

Neueste Beiträge

Oben