Digitalpainting mischtechnik mit Watercolor !

Raimund

Senior Mitglied
Hallo beisammen,

Größe 21 cm auf 14 cm

Untergrund ; Canson fine face c

Farben : Horadam

Motiv ist ohne Foto Vorlage gemalt

Bild ist zu 95 Prozent ein Watercolor als Basis und den rest habe ich im Photoshop gemacht.

Lg Raimund
 

Anhänge

  • landschaft gutbweb.jpg
    landschaft gutbweb.jpg
    626,6 KB · Aufrufe: 76

Suse

Forum-Ikone
Obwohl ich das Licht als etwas zu grell empfinde, gefällt es mir. Ansonsten wirkt es - verzeihe mir bitte - ein wenig wie ein Encaustic-Bildso "wächsern"....
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Also ich finde, es hat was sehr interessantes, fast mystisches.
Ich mag die Farbstimmung, diese blaugrün Töne, die Sonne, wie sie ein letztes mal vor dem Sturm durch eine Wolkenlücke linst, die Spiegelung.
Sehr schön!
 

Raimund

Senior Mitglied
Also ich finde, es hat was sehr interessantes, fast mystisches.
Ich mag die Farbstimmung, diese blaugrün Töne, die Sonne, wie sie ein letztes mal vor dem Sturm durch eine Wolkenlücke linst, die Spiegelung.
Sehr schön!

Vielen Dank MonaB,

Ich werd mir demnächst Pastelkreiden kaufen und die kombinieren und mal gucken was dabei rauskommt.

Lg Raimund
 

AnJa

Moderator
Hallo Raimund,
die Kombination Grün/Blau und das Licht oben gefällt mir sehr gut.
Es ist so interessant, das ich es öfters anklicken muß um es nochmal zu sehen.o_O
 

Raimund

Senior Mitglied
Hallo Raimund,
die Kombination Grün/Blau und das Licht oben gefällt mir sehr gut.
Es ist so interessant, das ich es öfters anklicken muß um es nochmal zu sehen.o_O


Vielene Dank AnJa,

Für den Effeckt muss ich mir Pastelkreiden zulegen, damit ich das auch ohne Digital hinbekomme. Watercolor allein geht das leider so nicht bzw nur sehr umständlich.

Lg Raimund
 

Neueste Beiträge

Oben