Neu - Farbig etwas anders gedangelt

Frau Gerda

Forum-Guru
Das freut mich sehr lieber red!
Ich probiere gern mal was Neues aus und tanze aus der Reihe, da bin ich sehr flexibel.
Herzlichen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Gut so, lieber Werner mit der Tanzerei klappt es bei mir nur noch am Computer, im Alltag ist es beschwerlich!
Du weist ja wegen der Gefühle!:cool:

Es grüßt Gerda
 

Inge

SUPERVISOR
Danke liebe Monika, nun bin ich am Überlegen was in diese Richtung noch zu machen ist?

Liebe Grüße Gerda
Das schreit doch geradezu nach anderen gedangelten Mustertieren, vom Leoparden bis zum Tiger, von der Giraffe bis zum Dalmatiner.
Lustig wäre es, wenn man - wie bei deinem - das Tier erkennen könnte, ohne dass es drauf ist.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke für euren Besuch liebe Inge und Raimund, sowie euer Interesse an meinem "Zebra".
Ich hatte mir es einfacher vorgestellt und das Muster der Giraffen gezeichnet, fand jedoch keinen rechten Zugang als farbige Verbindung.
Das Thema habe ich noch nicht abgehakt, es beschäftigt mich ich werde weiter probieren.

Liebe Grüße Gerda
 

evalena

Forum-Guru
Deine Giraffen und Zebras sind richtige Hingucker geworden liebe Gerda. SEHR KREATIV :-) Ich find sie alle beide toll!!!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Es freut mich wenn du bei mir reinschaust und dich an meinen Experimenten erfreust, liebe Ursela Dankeschön!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Tangel Tiger abstrakt ...
 

Anhänge

  • Tiger-farbig-2.jpg
    Tiger-farbig-2.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 87

AnJa

Moderator
Ich wusste, daß da noch etwas kommt.
Sehr modern, Gerda.:cool:
Dein 3 äugiges Tangel-Monster finde ich stark.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Test gelungen. freut mich!
Ich danke meinen treuen Fan Werner, Anja, Monika, Ursela und Marlies für die zustimmenden Kommentare.
Mit Werners "steirischen Aufschnitt" kann ich sehr gut leben!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Beiden, Dankeschön!
"cooativ"-- klingt ein wenig nach Baby-Sprache, aber man könnte sich daran gewöhnen!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Leopard ...
Mit diesen Bettvorleger beende ich vorerst meinen Zoo Besuch.
Vorsicht, nicht stolpern!

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Leo.gif
    Leo.gif
    310,1 KB · Aufrufe: 75

Neueste Beiträge

Oben