Faszination "Hände"...

Jam_ART

Forum-Ikone
Hier noch 2 ...Altersunterschiede...
vertrauen-9e81a8b4-f588-4f9e-a825-b6fc1e5d8e44.jpg skizze-haende-4701cc6c-2bba-4ad0-99b7-042cafc17d27.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mon

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Deine Hände sind Dir wunderbar gelungen. Mir gefällt auch die Westerngitarren-Hand am besten.
Ich glaube, so wunderbar kriege ich meine Gitarre (egal ob Konzert- oder E-Gitarre) + Greifhand nie hin. Ein Versuch ist es, wie ich bei Dir sehe, allemal wert.

Übrigens würde mich auch interessieren, was Du da für einen "seltsamen" Barrégriff greifst? Den kenne ich noch nicht!
Viele Grüße
Conny
 

red

Senior Mitglied
Allesamt gelungene Bilder von Händen. Habe meinen Lomis rausgekramt, mit der festen Absicht meine Zeichenfähigkeiten von Händen zu verbessern.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
So...Eine hab ich noch im Archiv gefunden...übrigens die weiterbearbeitet Hand- Zeichnung von der ersten Seite...
Die mußte zwar nicht "unters Messer" sondern nur unterm Pinsel...:cool:
selbstportrait-ba456998-d5af-48bd-9f83-a9dc5d346070.jpg
 

Annerl

Forum-Ikone
Wow, die Hände zeigen so viel Leben, Geschichte .................
Es ist sagenhaft was Hände so erzählen können.
Die sind alle super gezeichnet.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Übrigens ...Danke @Annerl ...spät aber doch
Hier noch 2
Eine schnelle " Motiv vor den Augen " Studie in Kuli
sowie einKuli_Hand mit Glas_BOESNER Skizzenbuch_A4.jpg Vatertag1.jpg älteres Bild ...Sohn und Enkeltochter
 

Neueste Beiträge

Oben