Piepmaus Paula im Regen

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo.

Das ist Paula, sie wohnt mit ihrer Famile unter der Wildrose im Garten.

Bei uns hat es vor dem Frost wie aus Eimern geschüttet.Daher die Idee Paula unter einen schönen Regenschirm zu setzen.Als Vorlagen dienten mir mehrere Fotos.Der erste Versuch Regen mit Pastelkreide darzustellen.

Wie gefällt euch die Mäusedame ?
Pastelmat 30x 30 cm
 

Anhänge

  • ##TMPCompress##.JPG
    ##TMPCompress##.JPG
    188,7 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harzhexe

Aktives Mitglied
Eine so süße kleine Piepmaus gehört für mich in ein Kinderzimmer oder eine KiTa...

Super gelungen...:clapping::clapping::clapping:

LG Sabine
 

Rioja

Aktives Mitglied
Mönsch, herzzerreißend süß :grinning: Die kleine niedliche Maus würde wohl bei jedem Unterschlupf finden.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Die Maus sieht ja herzallerliebst aus und der Fliegenpilz ist auch wunderbar gelungen.
Sie würde sicherlich auch ins Wurzeldorf passen?!

Liebe Grüße, Conny
 

AnJa

Moderator
Die Mäusedame Paula finde ich sehr schön gemalt, eine niedliche Piepsmaus.
Auch der Fliegenpilz ist sehr gut dargestellt, schönes Bild.
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo,

@Sonnenwurm, Monika, Ernest, Rioja, Anja, Ingrid, Red , Annerl und gpunkt vielen Dank.Es freut mich das sie euch gefällt.
@Sabine und Marlies sie kommt hier ins Tierkinderzimmer.
@conny und Inge, auch an euch vielen Dank .Wurzeldorf?Da suche ich doch gleich mal.

Ich bin dabei das nächste Bild zu skizzieren, hier wird auch ein Mäuslein versteckt sein.

LG Sunny
 

Neueste Beiträge

Oben