Engelenergie !

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Man spürt geradezu das knistern der Energie die dieses Bild freisetzt, große Klasse:00000298:


Viele Grüße
Jörg
 

Raimund

Senior Mitglied
Hallo beisammen !


Danke für die lieben Worte.
So heute wurde es fertig und nun ein bessers Bild das ich am Tageslicht Fotografiert habe.



Lg Raimund
 

Anhänge

  • Engel.jpg
    Engel.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 24

maria-petra

Senior Mitglied
es gibt doch diese Quallen die tief unten im Meer leben, oder sind es keine Quallen sondern andere mysteriöse Wesen im Wasser? Genau so strahlt auch dein Bild!!
Einfach super!!
 

Raimund

Senior Mitglied
Hallo Maria !

Das freut mich sehr das es dir so gut gefällt. Ja das sind Quallen, was du meinst. An das dachte ich auch beim malen um erlich zu sein :) Das finde ich
sehr schön das dir das aufgefallen ist.


Liebe Grüsse

Raimund
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Hallo Raimund,

dein Energiebild hat was und gefällt mir sehr!
Aber darf ich ehrlich sein? Für mich war das Erste, wo du sagst, die Farben kommen nicht richtig rüber, das Schönste. Nicht nur wegen des Blautons, der mir wärmer vorkam und den ich deshalb eher mit POSITIVER Energie verbinde, nein, auch deshalb, weil dort nur wenig gelb vorhanden war. Dies Gelb war aber so gesetzt, dass ich den Eindruck hatte, da ist noch viel mehr Energie, aber irgendwo tiefer drin. Hm... ich hoffe, du kannst verstehen, wie ich's meine. Jetzt, wo mehr Gelb vorhanden ist, geht mir persönlich diese Tiefe flöten. Das mag zwar optisch vom Vergleich her nicht passen, aber ich fand's vorher irgendwie mysteriöser, da es die Tiefe nur erahnen ließ.
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Raimund,

mir geht`s wie Alex, auch mir gefällt die Ausgangsversion dieses Bildes am besten und nicht nur das, sie gefiel mir sogar SEHR gut!

Gruß
Ernest
 

Raimund

Senior Mitglied
Hallo Alex und Ernest,

klar dürft ihr erlich sein.Ich habe meinen Freund die erste Version gezeigt, die wollte er auch schon mitnehmen und als fertig ansehen. Gestern kam er und hat diese Version gesehen und war hin und weg und sagte das es jetzt richtig Lebt im vergleich zur ersten. Das ist halt immer so ne Sache, nach wen richtest du dich. Irgendwann habe ich mal festgestellt, das ich das mache was mir Persönlich am besten gefällt und damit fährt man auch am besten. Mir war z.b die erste Version zu Energielos. Das Problem ist halt auch immer das ihr nur das Foto beurteilen könnt was ihr im Internet seht und das Orginal eben nicht. Er kam ins Zimmer und ich habe ihn anguckt als er das Bild angesehen hat und das erste was kam ein Strahlen über das Ganze Gesicht und dann WOW. Ist halt wie immer eine frage des Geschmacks.

Liebe Grüsse Raimund
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Du meine Güte Raimund, was ist denn das für eine Seite von dir? Die Bilder sind total beeindruckend :clapping::clapping::clapping:
Ich muss jetzt wirklich bei dir weiterstöbern. Ich wurde durch @Mon darauf aufmerksam gemacht, dass du auch anderes malst als das, was ich bisher von dir gesehen habe.
Hier hat mich vor allem das oberste Bild berührt
 

AnJa

Moderator
Ja, Monika hat Recht.

Sehr imposant!

Raimund, vielleicht schaust Du mal beim 40.Malprojekt rein Das heute eingestellte Bild
(Mein Traum von einem Blick in längst vergangene Zeiten.)
Es lohnt sich!
Du wurdest als einer der möglichen Maler-Kandidaten genannt.
 

Raimund

Senior Mitglied
Du meine Güte Raimund, was ist denn das für eine Seite von dir? Die Bilder sind total beeindruckend :clapping::clapping::clapping:
Ich muss jetzt wirklich bei dir weiterstöbern. Ich wurde durch @Mon darauf aufmerksam gemacht, dass du auch anderes malst als das, was ich bisher von dir gesehen habe.
Hier hat mich vor allem das oberste Bild berührt


Dankeschön das es lieb von dir. Das ist schon was altes und das was so zeige sind ja Übungen ! Richtiges komplettes Bild habe ich schön länger nicht mehr gemacht, da ich mich auf die Aquarellmalerei spezialsieren will und da halt alles mögliche ausprobiere bis ich zufrieden bin :)

Lg Raimund
 

Raimund

Senior Mitglied
Ja, Monika hat Recht.

Sehr imposant!

Raimund, vielleicht schaust Du mal beim 40.Malprojekt rein Das heute eingestellte Bild
(Mein Traum von einem Blick in längst vergangene Zeiten.)
Es lohnt sich!
Du wurdest als einer der möglichen Maler-Kandidaten genannt.

Dankeschön Anja :)

Habe gerade reingeschnuppert und meinen Senf dazu abgeben :)

Lg raimund
 

Neueste Beiträge

Oben