Labradorwelpen

ulliversum

Senior Mitglied
@AnJa Ja , an sowas reicht man nicht eben dran, aber ich vergleiche auch nicht, ich bin nur glücklich, wenn ich so Links finde, um mir was abzugucken.. :cool:

So ein neuer Zwischenstand...der Labradorwelpen.

LG, Ulli
 

Anhänge

  • puppies.jpg
    puppies.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 22
  • Like
Reaktionen: Mon

ulliversum

Senior Mitglied
Hmmm. Mir fällt seit gestern ums verrecken nicht ein, was ich vorne unter die Hunde zeichnen könnte. Da ist ein bemooster Stamm im Referenzbild, aber das sieht doof aus. Der Gatte sagt, ich soll eins von meinen Mustern drunterzeichnen...ein Korb wäre wohl zu platt. Und dann ist da noch der Hintergrund. Vll. lass ich es einfach so.

Jemand einen Einfall?

LG, Ulli
 

AnJa

Moderator
Hallo Ulli,

Du bist unglaublich schnell.Bisher sehr schön gezeichnet.

Zu Deiner Frage ein paar Gedanken:
- vielleicht eine Art Fensterbrett?
- eine Decke
- Blumenwiese
- Fliesen
 

ulliversum

Senior Mitglied
Hab mal in PS verschiedene Varianten probiert,...das eine sollen so Weinkisten sein, das andere eine simple Decke...

LG, Ulli
 

Anhänge

  • pupps_deckek.jpg
    pupps_deckek.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • pupps_vinek.jpg
    pupps_vinek.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 19

AnJa

Moderator
Ja, klar.
Ich könnte mir eine Welpenkiste sehr gut vorstellen, wo die 3 Süßen drüber stehen und
auf Futter warten oder das sie rauskönnen.
 

Mon

Forum-Guru
Die Kiste(nbretter) fände ich gut, die Schrift lenkt mich von den Welpen ab, die Musterung der Decke auch - wenn Decke, dann vielleicht mit wenig auffallendem oder ohne Muster.
 

ulliversum

Senior Mitglied
Okay, danke für Eure Tipps! Ich hab mir Versionen der Welpen auf Bristolpapier ausgedruckt und arbeite jetzt erstmal darauf weiter.
Das WelpenOriginal lass ich lieber so. Vielen Dank, @Mon & @AnJa !

LG, Ulli
 

evalena

Forum-Guru
Hi Ulli
Deine Welpen sind ja vielleicht putzig..Was für eine Fleissarbeit mit dem vielen "Gestrichle"….Und mehr als gut gelungen...Das wird!!! Das sieht man schon jetzt.
 

ulliversum

Senior Mitglied
Liebe Ursela - herzlichen Dank, aber soo fleissig war ich nun auch wieder nicht, die sind recht schnell entstanden, wenn ich da lese, daß manche Zeichnungen von dem vorgenannten Herrn Sibley 200 Std. dauern können...
Aber ja, für mich war das hier schon eine kleine Geduldsprobe. Auch wenn es nur A4groß ist. Dieses Stricheln hat was sehr Meditatives.. :)

LG, Ulli
 

Neueste Beiträge

Oben