Pferd

Florian

Aktives Mitglied
Das nächste Portrait ist fertig, diesmal ein Pferdekopf :-)
Kohlestifte auf Papier.
 

Anhänge

  • Pferd_kl.JPG
    Pferd_kl.JPG
    405,3 KB · Aufrufe: 141

Wallich

Aktives Mitglied
Hallo Florian

wieder einmal hervorragend gezeichnet:praying: Ich freue mich mit dir, solche Kunstwerke erzeugen zu können.

Viele Grüsse
Christian
 

Inge

SUPERVISOR
UFF! Und zu denken, dass du hier nicht mal das ganze Spektrum ausnutzen konntest. Als nächstes dann mal bitte einen Panther in der Abenddämmerung vor dem Höhleneingang....o_O
 

Florian

Aktives Mitglied
UFF! Und zu denken, dass du hier nicht mal das ganze Spektrum ausnutzen konntest. Als nächstes dann mal bitte einen Panther in der Abenddämmerung vor dem Höhleneingang....o_O

Ja Inge das wäre mal was anderes, mal überlegen klingt irgendwie interessant. :tonguewink:

Dankeschön an alle fürs reinschauen und die tollen Kommentare. :-)
 

Neueste Beiträge

Oben