Skizze "Almosen" .

Jam_ART

Forum-Ikone
..nach dem tollen Foto meiner FC-Freundin RENARM...mit Ihrer freundlichen Genehmigung zum Zeichnen/Malen/Zeigen....Danke Renate
Siehe hier
https://www.fotocommunity.de/photo/almosen-renaram/41433106

Tusche-Aquarell Grafik (grobe Freihand Vorskizze unter Einsatz von Spannungslinien (!) mit 6H) Bambusfeder und Wassertankpinsel auf BOESNER Mixed Media Malblock, 300 g/m2 ..A4...LUKAS Farben
 

Anhänge

  • 18-09-10-11-54-22-772_deco.jpg
    18-09-10-11-54-22-772_deco.jpg
    933,4 KB · Aufrufe: 76

Jam_ART

Forum-Ikone
Oh MANN.... das Elend dieses Bedürftigen schreit geradezu aus dem Bild! Werner, das hast du großartig erfasst:clapping::clapping::clapping:
Danke liebe Monika....
Ich bin hier immer mit mir im Zwiespalt...
OK...hier hab ich versucht den Ausdruck der Skulptur zu erfassen und stimmungsmäßig wiederzugeben... (was mir anscheinend recht gut gelungen ist...ohne Eigenlob ...)
Aber bedauerlicherweise und leider gibt es auch sehr viele (zwar ebenso bedauernswerte) organisierte Bettler die auch hervorragende Schauspieler sind....
Allein in Graz ...wo ich jetzt des Öfteren bin ...sehe ich an bestimmten Stellen immer die gleichen Typen die mit ihren Krücken und Geldbechern betteln...
Man weiß nie wem man hilft wenn man spendet...
Da geb' ich lieber direkt und persönlich.
 

Inge

SUPERVISOR
Das mit der Skulptur ist wirklich eine gute Idee. 3D muss das auch enorm wirken.
Ich musste spontan an die voll durchorganisierte und choreographierte Truppe bei uns im Stadtzentrum denken:
Im Schichtdienst, an festen Plätzen zu fester Zeit, alle mit gleichem Pappschild mit gleicher Schrift. Morgens werden
Sie aus Kleinbussen abgesetzt. Sogar Gestik und Mimik sind praktisch identisch. Da muss es wohl irgendwo eine
Schulung geben....Abends wird ihnen das Geld sicher weitgehend abgenommen. In Hamburg habe ich da mal einem Typ im weissen
7er-BMW mit schwedischem Kennzeichen zugesehen.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Das mit der Skulptur ist wirklich eine gute Idee. 3D muss das auch enorm wirken.
Ich musste spontan an die voll durchorganisierte und choreographierte Truppe bei uns im Stadtzentrum denken:
Im Schichtdienst, an festen Plätzen zu fester Zeit, alle mit gleichem Pappschild mit gleicher Schrift. Morgens werden
Sie aus Kleinbussen abgesetzt. Sogar Gestik und Mimik sind praktisch identisch. Da muss es wohl irgendwo eine
Schulung geben....Abends wird ihnen das Geld sicher weitgehend abgenommen. In Hamburg habe ich da mal einem Typ im weissen
7er-BMW mit schwedischem Kennzeichen zugesehen.
tja @Inge ...leider wirst Du recht haben
Danke fürs Anschaun & Kommentieren
 

Neueste Beiträge

Oben