Thema 38. Malprojekt

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

das Thema für das neue Malprojekt, das im September beginnt, lautet diesmal:

Typisch Heimat

Ich denke, das ist ein breit gefächertes Gebiet, so dass jeder ein geeignetes Motiv für sich finden kann.

Ob Landschaft, Gebäude, Wahrzeichen, ob typisches Gebäck oder Landestracht - da gibt es doch zahlreiche Möglichkeiten.

Ich hoffe, euch gefällt das Thema und ihr habt tolle Ideen.

Wie immer bleibt es euch überlassen, ob ihr malt, zeichnet, bastelt oder stickt – Hauptsache, es passt zum Thema.

Ich freue mich auf eure Werke!!
 

Geli

Senior Mitglied
Tolles Thema. :)
Aber ich werde ab Mobtag wieder einen Hund zu malen haben. Da komme ich nicht mehr dazu. Leider.:oops: Ich hab schon drauf gewartet.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Geli, du könntest ja später ein Bild nachreichen, die Projekte sind ja zeitlich nicht begrenzt.
Oder du machst ein klitzekleines schnelles Bildchen, so eine dahingeworfene flotte Zeichnung ...!?
 

AnJa

Moderator
Das Thema ist sehr gut gewählt, Moni!:-)
Dazu fällt mir auf jeden Fall
etwas ein.Freue mich schon auf die Ergebnisse.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich schubs das Thema noch mal hoch.
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben :)
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo liebe Moni, danke auch für den Schubs!
Ich hatte schon was vorbereitet und bekomme die Fotos nicht hochgeladen. Dachte schon ev. geht es Anderen auch so weil sich niemand meldet.
ich beobachte die Situation weiter!

Ein gutes Wochenende wünscht dir Gerda
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Gerda, wenn du weiterhin Probleme hast, melde dich bei mir.
Prüf mal die Größe des Bildes.

Thomas, natürlich hat niemand was dagegen, jeder der mitmacht, ist herzlich willkommen!!
 

Mon

Forum-Guru
Ende Oktober kommt erst was von mir, ist fertig, aber ich kann bis dahin nur lesen, nichts hochladen.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Moni, habe wiederholt versucht und es geht einfach nicht, scheinbar fehlt auf meinem Fenster zum Hochladen das Zeichen welches dies ermöglicht.
Ich lade meinen Beitrag mal hier hoch und bitte dich diesen einzuordnen. Wenn dies nicht machbar ist, dann lösche ihn einfach.

Liebe Grüße Gerda
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Moni, habe wiederholt versucht und es geht einfach nicht, scheinbar fehlt auf meinem Fenster zum Hochladen das Zeichen welches dies ermöglicht.
Ich lade meinen Beitrag mal hier hoch und bitte dich diesen einzuordnen. Wenn dies nicht machbar ist, dann lösche ihn einfach.

Liebe Grüße Gerda

Liebe Frau Gerda, ich habe deinen tollen Beitrag ins Projekt verschoben, kein Problem.
Vermutlich konntest du nichts hochladen, weil du im entsprechenden Forum kein "neues Thema" erstellt hattest.
Hab ich jetzt für dich gemacht.:)
Hier noch der Link dorthin

Annerl, deinen Beitrag habe ich auch dorthin verschoben
 

Neueste Beiträge

Oben