Burgen/Schlösser

Ingrid B.

Senior Mitglied
Hallo zusammen ,
Burg Eltz, Schloss Lichtenstein und Burg Hohenzollern, mit den Gebäuden an sich bin ich ganz zufrieden, nur die Vegetation, damit tue ich mir richtig schwer
alle drei Aquarell, 30x40 cm gemalt auf CansonMontval
 

Anhänge

  • 20180828_130743 (4).jpg
    20180828_130743 (4).jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 48
  • 20180828_184039 (3).jpg
    20180828_184039 (3).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 49
  • 20180907_164531 (3).jpg
    20180907_164531 (3).jpg
    889,9 KB · Aufrufe: 49

Geli

Senior Mitglied
:tearsofjoy: WOW war auch das erste, was ich dachte. Richtig klasse, Ingrid. :thumbsup:
Ganz einzigartig im Stil und sehr schön aquarellig. Alles sieht ein wenig geheimnisvoll und fantastisch aus. Sehr sehr schön.
 

ulliversum

Senior Mitglied
Großartig! Die gefallen mir alle drei und auch die Vegetation ist sehr schön locker gelöst, wie ich finde! Ganz toll.

LG, Ulli
 

Jam_ART

Forum-Ikone
WAUZI....alle 3 absolut tolle und gekonnte Aquarelle.... und bez. Vegetation finde ich überhaupt keinen Fehler.....alles sensationell gelungen
 

marlies+48

Forum-Ikone
Wenn mir die Vegetation nur ansatzweise so gut gelingen würde, wäre ich sehr glücklich. Schöne Bilder hast du gemalt.
LG Marlies
 

Rioja

Aktives Mitglied
Schließe mich der Meinung meiner Vorschreiber an. Erstklassige Aquarelle mit toller Motivauswahl und sehr schöner Umsetzung. :) Was genau "stört" Dich denn an der Vegetation?
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Die gefallen mir auch alle drei prächtig - als seien sie gerade irgendwelchen Gruselgeschichten entsprungen - alle drei wirken auf mich ein wenig gespenstig oder um es weniger negativ behaftet auszudrücken: "verwunschen/verzaubert"
LG, Sonnenwurm
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
ganz viele lieben Dank euch allen, das freut mich sehr:):)
hallo Ingrid!
Deine Arbeiten finde ich richtig klasse!!
Das Schloss Lichtenstein habe ich ja genau vor der Nase*g*.
lG Thomas
Hallo Thomas, dann wohnen wir ja gar nict so weit auseinander, die schwäbische Alb ist schon ein schönes Fleckchen, ganz besonders im Herbst
Schließe mich der Meinung meiner Vorschreiber an. Erstklassige Aquarelle mit toller Motivauswahl und sehr schöner Umsetzung. :) Was genau "stört" Dich denn an der Vegetation?
Hallo Rioja die Bäume und Büsche sollten realistischer wirken, im dritten sind sie mir zu kugelig und zu gleichmäßig und außerdem zu bunt
 

AnJa

Moderator
Hallo Ingrid,

nachdem ich heute (nicht auf Handy wie sonst) alle 3 Bilder in groß sehen konnte,bin ich sehr angetan.
Nicht nur die Burgen sind spitzenmäßig. Auch die Büsche und Bäume sind zwar ungewöhnlich, aber nicht zu toppen.

Das Schloss Lichtenstein hat mir beim Besuch voriges Jahr auch so gefallen.
Aber so wie Du würde ich es niemals hinbekommen zu malen.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Auch ich bin begeistert von deinen Schlössern, du bist seht fleißig liebe Ingrid! Das Grünzeug finde ich ok, einzig bei den Herbstlaub scheinen mir die Abgrenzungen von Baum zu Baum ein wenig zu korrekt zu sein. Vielleicht hi und da bissel verwaschen. Nur mein Empfinden, nicht so wichtig!!!

Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben