Welpenstudie mit Panpastel

ulliversum

Senior Mitglied
Hallo,
im Rahmen des SketchathonSeptember bin ich am Thema 'Waiting' hängengeblieben. Von Tag 3. Dafür hab ich mir etwas Zeit gelassen mit Panpastel und Pastellstiften (Details) gearbeitet, was ich noch ausprobieren will damit, ist das Verarbeiten mit Pinseln und/oder auch mit leichtem Verdünner. Man kann wohl kleine Brösel von Pastell anlösen und damit wie mit Tusche/Tinte Details arbeiten. Halt dann durch den Verdünner in flüssiger Form, aber für Schnurrhaare bestimmt ganz praktisch.

Ich konnte übrigens eine kaputte Panpastel zufriedenbringend mit etwas Ethanol reparieren, da war ich echt glücklich.

LG, Ulli
 

Anhänge

  • labrador.jpg
    labrador.jpg
    425,6 KB · Aufrufe: 72
  • labrador2.jpg
    labrador2.jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 68

ulliversum

Senior Mitglied
Dankeschön, Ihr Lieben! Er hat schon einen Abnehmer (Ehemann) gefunden. Sieht aus, daß er gerahmt wird, da es ein Sondermaß ist, macht er den Rahmen selbst. ;)

LG, Ulli
 

ulliversum

Senior Mitglied
Vielen Dank nochmal, für Eure lieben Kommentare! Hier bekommt man echt viel Unterstützung.
Hab auch mal das nächste Motiv anvisiert...

LG, Ulli
 

Neueste Beiträge

Oben