Täglich eine Skizze...

Bree

Senior Mitglied
:) Freu mich, wenn reingeschaut wird!

Gestern bei der Autofahrt / Skizzenbuch (Din a 3)
Studien...
 

Anhänge

  • IMG_6293km.jpg
    IMG_6293km.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_6295a.jpg
    IMG_6295a.jpg
    512 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6299a.jpg
    IMG_6299a.jpg
    380,8 KB · Aufrufe: 27

evalena

Forum-Guru
Zeichenpapier 15 x 20 cm Bleistift
Teilskizze meines Kronleuchters....Der ist etwas schräg weil ich alles reinhänge das ich von lieben Menschen bekomme....Skurriler Weihnachtschmuck, Ohrringe, Armbänder, Buchzeichen, und und und
für die Ölmalerei fehlt die Äussere- und damit auch die innere Ruhe....
 

Anhänge

  • IMG_2051.JPG
    IMG_2051.JPG
    326,8 KB · Aufrufe: 25

Ernest

Forum-Ikone
Jetzt musste ich aber wirklich lachen, liebe Ursela, in meinem Esszimmer hängt nämlich auch ein Leuchter an dem alles hängt, was sich im Laufe der Jahre so angesammelt hat..........
 

Anhänge

  • IMG_6809.JPG
    IMG_6809.JPG
    150 KB · Aufrufe: 19

evalena

Forum-Guru
@ Erhard: Ist ja nicht das erste Mal dass ein Post 'was Erstaunliches an den Tag gebracht hat...:smiley::smiley:
Dann stelle ich mal die Vorlage rein....Auch wenn man dann sieht, was ich alles falsch gemacht habe...;-)
 

Anhänge

  • IMG_2057.JPG
    IMG_2057.JPG
    722,9 KB · Aufrufe: 22

Mon

Forum-Guru
Mal wieder eine Skizze von mir:
Aquarell auf Skizzenblock (viel zu dünn für Aquarell)
mit Polychromos für die feineren Linien:

Efeublatt gepresst
 

Anhänge

  • Mon_Efeublatt-1024.jpg
    Mon_Efeublatt-1024.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 15

Bree

Senior Mitglied
Ich freue mich über die Beiträge! Der Kronleuchter ist sehr schön und sehr schön gefällt mir auch das Blatt.

Bei der Autofahrt bin ich wieder fleißig...
 

Anhänge

  • BCC4B5F3-F7B3-459E-B2AE-01207CED502B.jpeg
    BCC4B5F3-F7B3-459E-B2AE-01207CED502B.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • 08F83FF5-4B15-4F68-A0D8-43C5D8CBE669.jpeg
    08F83FF5-4B15-4F68-A0D8-43C5D8CBE669.jpeg
    1.022,8 KB · Aufrufe: 26

Mon

Forum-Guru
Die locker hingezeichnete Dame (erinnerte mich sehr an die 50er Jahre :) und besonders die Portrait-Skizze gefallen mir sehr!
 

evalena

Forum-Guru
@ Mon: Blatt ist sehr gelungen :)
@ Daniela: Auch wenn ich mich wiederhole: Portraits liegen dir einfach :)

Und ich ärgere mich über mich selber weil ich mich immer in Details verliere....Zu wenig zügig...farblos...
Zeichenblock 15 x 20 cm 60 Minuten (ab Standbild TV)
 

Anhänge

  • IMG_2096.JPG
    IMG_2096.JPG
    1.016,1 KB · Aufrufe: 23

Jam_ART

Forum-Ikone
.....Zu wenig zügig...farblos...
Zeichenblock 15 x 20 cm 60 Minuten (ab Standbild TV)
@Ursela....Nein...finde ich nicht...
Es ist ein kunstvoller Strich....
Ich würde rechts den HG und die Augen noch einen Tick stärker akzentuieren...
Ist aber nur "mein" Empfinden...

@Mon (ika)...Dein Efeublatt sieht gut aus...passt
 

Mon

Forum-Guru
Ursela und Werner, ich danke Euch für das Blatt-Lob.

Ursela, Dein Portrait gefällt mir sehr, ich wage meine Portrait-Skizzen noch gar nicht zu zeigen.
 

Bree

Senior Mitglied
Dankeschön für das Feedback. :-)

Ich freue mich sehr über Dein Bild Ursela! Ich war schon eine Zeit nicht mehr da, hab sehr wenig gezeichnet.
Heute hab ich aber wieder etwas mehr gemacht. aber das Bild ist nicht fertig geworden.
 

Anhänge

  • IMG_8465aaa.jpg
    IMG_8465aaa.jpg
    420,6 KB · Aufrufe: 26

evalena

Forum-Guru
Extrem ausdrucksstark...super
Hi Daniela

"Extrem ausdrucksstark" war auch mein erster ganz spontaner Gedanke. Wenn ich deine Garce-Portraits angucke, habe ich immer den Eindruck, dass du eine gute Bekannte gemalt hast.....Als würdest du sie schon lange kennen....
(schön, wieder 'was von dir zu sehen...:-)….
 

Bree

Senior Mitglied
Vielen Dank für das Interesse. Freu mich!

Dankeschön. :-)

Meine heutige Skizze, die so bleibt...
43 x 35 cm Bleistifte

"possibilities"
 

Anhänge

  • IMG_9015aa.jpg
    IMG_9015aa.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: Mon

AnJa

Moderator
Sehr schöne Frau!

Ich bewundere Deine Fähigkeit mit Bleistiften die tollen blonden Haare so perfekt darzustellen..
 

Neueste Beiträge

Oben