Bleistift /Wald-Tiere Projekt....

Jam_ART

Forum-Ikone
...habe mal geplant , mit einem befreundeten Künstler zusammen eine Ausstellung zu machen...

Er Skulpturen , bzw Acryl Bilder ...ich große Bleistift Schnell Skizzen ...
Das Projekt schlummert zwischenzeitlich einen relaxten "Dornröschenschlaf" ...
aber vielleicht läßt sich endlich mal eine ART Künstler herab dieses wachzuküssen ...ich gebe die Hoffnung nicht auf...:cool:

Hier zeige ich euch die ersten 3 Schnellskizzen
Freihand Bleistiftskizzen, stehend an Staffelei , unbekanntes Skizzenpapier , Stifte F bis 8B...
Zeit je Skizze ca 20 min
1) Fasan , 50 x 62 cm
2) Waschbär , 50 x 62 cm
3) Feldhase , 42 x 60 cm

ein paar folgen noch....
 

Anhänge

  • Skizze_Fasan_50 x 62 Kopie.jpg
    Skizze_Fasan_50 x 62 Kopie.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 49
  • Skizze_Waschbär_50 x 62.jpg
    Skizze_Waschbär_50 x 62.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 48
  • Skizze_Hase_42 x 60.jpg
    Skizze_Hase_42 x 60.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 49

Farbfantasien

Forum-Guru
Sehr cool sehen diese Skizzen aus, Werner.
Ich drücke fest die Daumen, dass es doch noch was mit der Ausstellung wird.
 
H

Hydrangea

Gast
Cooler Hase und der winkende Waschbär....klasse! Dann kommt mal in die Pötte ( wie wir hier im Ruhrpott sagen), damit’s was mit der Ausstellung wird!;)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke die lieben @Künstler Damen...

hier noch ein paar Bleistift Schnell Skizzen , Machart und Zeit wie 1 - 3......

4) Steinbock ( mit Buntstiftaugen) , 52 x 60 cm
5) Wildsau , 50 x 62 cm
6) Eule ( im Anflug) , 50 x 62 cm...
 

Anhänge

  • Skizze_Steinbock_52 x 60.jpg
    Skizze_Steinbock_52 x 60.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 25
  • Skizze_Wildschwein_50 x 62.jpg
    Skizze_Wildschwein_50 x 62.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 25
  • Skizze_Eule_50 x 62.jpg
    Skizze_Eule_50 x 62.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 25

Tami_76

Senior Mitglied
Steinbock und Wildschwein gefallen mit am besten. Aber warum gucken die alle so grimmig? Hast du sie etwa beim Fressen gestört?
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ich denke, die starren den Künstler an, der da offensichtlich nicht in die Pötte kommt!

Mir gefällt die Sammlung auch recht gut.
Wie soll man sich diese angedachte Ausstellung vorstellen?
Was für Skulpturen/Acrylbilder hätten deine Waldbewohner denn ergänzen sollen?

LG, Sonnenwurm
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Mir gefällt die Sammlung auch recht gut.
Wie soll man sich diese angedachte Ausstellung vorstellen?
Was für Skulpturen/Acrylbilder hätten deine Waldbewohner denn ergänzen sollen?

LG, Sonnenwurm
Danke....
Mein Künstlerfreund malt stilisierte Walttiere (Hirsch) und gestaltet aus Schwemm- und Totholz...meist Zirbe...Skulpturen
(...mein Bleistiftskizzen entstanden bei der Finissage seiner letzten Ausstellung)a241f40e-7b25-4d67-b9bb-c48f57b5c9e7.jpg bca3b918-960e-4a90-b1af-3b1f814b94b8.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Das wäre eine interessante Kombination für eine Ausstellung - schade, dass es sich bisher nicht ergeben hat.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hab da noch welche...3 Rehböcke und nochmals ein Steinbock
 

Anhänge

  • Rehbock_DIN A3.jpg
    Rehbock_DIN A3.jpg
    407,3 KB · Aufrufe: 13
  • Skizze Steinbock_50 x 62.jpg
    Skizze Steinbock_50 x 62.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 14
  • Skizze_RehbockII_50 x 62.jpg
    Skizze_RehbockII_50 x 62.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 14
  • Skizze_Rehbock_50 x 62.jpg
    Skizze_Rehbock_50 x 62.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 13

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ja, vielen Dank auch.....
das ist bestimmt ganz genau die Kuh, der ich beim Zeichnen einen Hüftschaden verpasst hatte.
Und genau so guckt die mich jetzt auch an :tearsofjoy:
 

Neueste Beiträge

Oben