Tulpen nach Sacharow

Tino

Aktives Mitglied
E2760F33-3381-4A04-B66A-0B81D001777B.jpeg E2760F33-3381-4A04-B66A-0B81D001777B.jpeg Hallo zusammen,
ich habe mich doch noch einmal an die Tulpen von Igor gewagt.
Viel Freude beim anschauen.
Ich habe mich mal an eine Ausstellung im Dominikanerkloster Prenzlauer gewagt.
Wenn jemand von Euch mal in Prenzlauer ist schaut mal vorbei.Die Ausstellung läuft bis 30.09.2018
Ich wünsche Euch einen tollen Mal—Sommer mit viel Sonnenschein . euer tino
 

ErnstG

Senior Mitglied
Sehr gut gefällt mir neben der realistischen Ausführung die Farbwahl dazu!

Ernst
 

Inge

SUPERVISOR
Äh, entweder seht ihr ein anderes Bild als ich oder ich verstehe unter realistischer Ausführung etwas anderes...
Aber mir gefällt das Bild gerade deshalb, weil es aus realistischen Tulpen blasshändige, bewegte, gefleckt-gerissene Charakterformen macht.
Tulpen so, wie sie sind, kann jeder.
Eine Tulple nehmen und in etwas Neues verwandeln, DAS ist der Malspaß.
 

Neueste Beiträge

Oben