Thema 37. Malprojekt

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

auf den letzten Drücker diesmal, aber natürlich gibt es wieder ein neues Malprojekt!

Dieses Mal mit einem fantastischen Thema, die Idee dazu hatte unsere Inge:

"Das gibt's doch nicht!"

Das ist wortwörtlich gemeint, also zeigt uns alles, was euch einfällt zum Thema Unmögliches, optische Täuschungen, Zauberei, Fantasy usw.

Ich bin sehr gespannt!
 

Motte

Forum-Guru
Oha, weitgreifendes Thema, aber sehr interessant, bin auch auf die Bilder gespannt!
 

sika

Senior Mitglied
Das ist ein tolles Thema und sicher fällt vielen dazu was ein. Bei mir ist gerade Funkstille in Sachen Malen aber wenn ich wieder loslege mache ich noch mit?! Jetzt haben wir aber gerade Baustelle (Renovieren).
 
C

Christina1986

Gast
Mal schauen ob ich da was schaffe.
Bin ja im Moment mehr am häkeln als am malen.:sweatsmile:
 

birdy

Senior Mitglied
"Das gibt's doch nicht!" ....:eek:
...dachte ich, als ich eben ein aktuelles Foto meiner Exfrau bei FB sah. Was besseres als die Scheidung konnte mir nicht passieren, vom Aussehen ganz abgesehen ;)...sie sieht aus wie die Mutter meiner jetzigen LG ( ist aber um 7 Jahre älter als die Ex).
Aber deshalb male ich sicher kein Portrait von ihr. Hoffentlich werde ich das Bild in meinem Kopf wieder los.

Vielleicht komme ich diesmal dazu, endlich ein Steampunk-Motiv zu malen....wollte ich schon lange.
Danke für das Thema!

lg,
Erwin
 

Mon

Forum-Guru
Den Begriff "Steampunk" kannte ich noch nicht, vielen Dank für die Links mit den vielen interessanten, anregenden Bildern.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Nicht ganz ernst gemeint, dazu fällt mir nur der Klapperstorch ein!

Es grüßt Gerda
 

Anhänge

  • Klapperstorch.jpg
    Klapperstorch.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 24

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Haha, das ist klasse Frau Gerda.
Möchtest du das als Beitrag einreichen?
 

Neueste Beiträge

Oben