Physalis

Farbfantasien

Forum-Guru
Das, was ihr hier blau seht ist übrigens ein violett und die Beeren haben ein leuchtendes Orange. Keine Ahnung, warum ich die Farben nicht so darstellen kann, wie sie im Original aussehen :confused:
 

ErnstG

Senior Mitglied
Sehr schöne Umsetzung der gezeichneten Version!
So sind die Beeren sehr gut zu erkennen.

Ernst
 

red

Senior Mitglied
Da sieht man was Farbe ausmacht. Die Zeichnung war schon gut, das ist noch besser.
 
C

Christina1986

Gast
Sehen ganz toll aus.

Hab sie einmal probiert schmecken mir nicht.
 

sika

Senior Mitglied
mein PC verändert auch immer die Farben, egal auch so sieht man herrliche Früchtchen, sehr schön geworden.
(ich mag sie auch lieber nur als Deko als zum Naschen)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Herzlichen Dank Marlies und Sieglinde :)
Die Physalis, die ich hier gemalt und vorher gezeichnet habe, waren schon recht sauer. Ein wenig wie Stachelbeeren. Aber ich mag es lieber zu sauer als zu süß :D
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Ja, das mit der Farbe hat sich für meinen Geschmack auch gelohnt.
Gelb/Orange und Blau/Violett bilden ja einen sehr schönen Farbkontrast.

Und das gefällt mir...

LG Sabine
 

AnJa

Moderator
Hallo Monika,
die Physalis hatte ich nur in Bleistift gesehen.

Was für ein Farberlebnis sind diese hier ?!
Großartig strahlen sie und sind so plastisch.

Mir geht's wie den anderen.
Auf einem Buffet sehen sie immer verlockend aus,
aber wenn man sie isst, sind sie sehr sauer.
 

Neueste Beiträge

Oben