Physalis

ErnstG

Senior Mitglied
Schön gezeichnete Frühstücks-Leckereien!
(Vielleicht solltest Du die Beeren dunkler
gegen das umgebende Blattwerk absetzen?!)

Ernst
 

levina

Senior Mitglied
gefällt mir! Ernst Tipp könnte den Kontrast noch mehr rausbringen. Finde es immer toll, gezeichnete Alltagsdinge zu sehen!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Vielen lieben Dank euch allen.
Hoffentlich bleibe ich jetzt endlich mal dran! Gerade klappt es ziemlich gut, zum Stift zu greifen... :D
 

Motte

Forum-Guru
Finde auch, das die Beeren sich mehr abheben müssten, gehen doch schaderweise zu sehr unter, tolle Zeichnung!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Danke Ingrid, Marlies, Brigitte und Werner.
Es sind/waren tatsächlich gelbe Früchte
Auf dem anhängenden Foto ist es eine andere Perspektive und Lichtsituation, als ich sie beim Zeichnen hatte.
 

Anhänge

  • IMG-20180613-WA0010.jpeg
    IMG-20180613-WA0010.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 10

Harzhexe

Aktives Mitglied
Generell sehr schön... aber ich glaube, entweder stärkere Kontraste oder das Verwenden von Farben hätten Deinem Bild sehr gut getan.

Bitte nicht als " Meckern" auffassen.

LG von der Harzhexe
 

sika

Senior Mitglied
schön gezeichnet hast du die leckeren Früchte, zeichnen würde mir auch nicht schaden
so gehts mir auch. Bewundere alle, die regelmäßig zum Stift oder zur Farbe greifen. Nehme mir das auch immer wieder vor?!
Eine schöne Zeichnung, ein bißchen Kontrast fehlt oder einfach auf die Früchte (Beeren?) etwas Farbe drauf!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Danke für die schönen Urlaubsgrüße, Ingrid :)
@sika : ich gucke mal, ob ich an der Zeichnung noch etwas mache.... Das Aquarell werde ich jetzt aber anfangen. Danke für dein Lob:)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich habe es noch einmal getan. Jetzt ist aber Schluss!
Die Bleistiftzeichnung von heute auf meinem A3-Block hat mir einiges an Nerven abverlangt :confused:
Ich gehe da auch nicht mehr ran um etwas verbessern.
Jetzt werde ich mich an einem anderen Objekt austoben. Mal schauen, was es dann sein wird....
 

Anhänge

  • P1050247.1.jpg
    P1050247.1.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 8

Neueste Beiträge

Oben