Haui...hear me calling....

Jam_ART

Forum-Ikone
Haui...hear me calling........or (better said) painting...
Wieder einmal hat mich mein genialer Streetfotograf und FC-Freund Haui mit seinen "Typen" zum Malen genötigt....*g* Danke dafür lieber Marcus....
Das Original


Her me calling

Haui

Aquarell-Grafik (nach grober Freihand Vorskizze in 6H und MF) auf FOLIA Acryl und Öl-Malblock , 290 g/m2...Größe 30 x 42 cm...Schmincke Farben...
 

Anhänge

  • 18-05-07-10-47-32-896_deco.jpg
    18-05-07-10-47-32-896_deco.jpg
    656,9 KB · Aufrufe: 34

Turquoise

Senior Mitglied
Cool!!! Mich erinnert der Gemalte an Peter Maffay. Hoffentlich fühlt sich nun keiner beleidigt, weder Haui noch Maffay.
 

Bree

Senior Mitglied
:DEs könnte auch Peter Maffey sein. Prima geworden.


Edit:

Oh, lese gerade, andere sehen das auch so. ;-)
 

ErnstG

Senior Mitglied
Ein ins Alter gekommene Maffay war auch spontan mein Gedanke,
aber sehr gut getroffen vom Foto und umgesetzt!

Ernst
 

Inge

SUPERVISOR
Ach ja? ich dachte an einen wasserstoffblond dauergewellten Kid Rock mit noch einigen Jahren mehr
Singin' "Sweet Home Alabama" all Summer Long" auf dem Buckel...
 

evalena

Forum-Guru
Ein Charakterkopf der geradezu nach deinen malerischen Künsten "schreit"...Hast du Klasse hingekriegt Werner!!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hezlichen DANK @Euch Allen für die tollen Kommentare und Euer Lob...freut mich sehr....
Mir machen Haui's Typen einfach Spaß...
...ich könnte ( mit Ihm selbst zusammen ) ja schon fast eine eigene Galerie eröffnen...*g*
 

Neueste Beiträge

Oben