Skizzenbuch Bleistift und Tinte

H

Hydrangea

Gast
Hallo meine liebste Malfreundin,
wie gut, dass Du Dich getraut hast Deine Zeichnungen zu zeigen. Man sieht Deine Fortschritte ganz deutlich, vor allem in Bezug auf die dunkleren Schattierungen und Genauigkeit der Proportionen.....ich bin begeistert und möchte nicht mehr von Dir hören „ich kann gar nicht zeichnen“ (mimimi):00000295:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Dankeschön Annerl :-)
und meine allerliebste Heidi *g*
Du solltest mich mal im Zeichenunterricht sehen.... da kriege ich wirklich nix auf die Kette :00000109:
 
H

Hydrangea

Gast
Ich war auch immer fürchterlich nervös und konnte es gar nicht haben, wenn Peter mir über die Schulter schaute.....hab den Kurs dann abgebrochen und bin enttäuscht, von mir selbst, nicht mehr hingegangen. Heute weiß ich dass das ziemlich blöd war von mir und ich mir, mit meinen hohen Selbstansprüchen, mal wieder selber im Weg stand:00000655: Deshalb....Hut ab, dass Du diesen Kurs durchziehst und die Fortschritte deutlich sichtbar sind!!!:00000681:
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Monika

Es macht Freude bei dir reinzugucken.. Das Schlüsselbild ist super. Es wirkt so leicht und unverkrampft...Toll....
:00000293:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Am Wochenende habe ich die youTube-Videos von vamosArt gefunden und bin restlos begeistert.
Ich habe mich das erstemal im 3D-Zeichnen versucht. Leider hatte ich nicht das passende Material hier. Na ja, ich wollte es ja auch nur einmal ausprobieren...
 

Anhänge

  • 3D M.jpg
    3D M.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 17

Farbfantasien

Forum-Guru
So! Nun auch hier! Muscheln sind einfach faszinierend
Deshalb habe ich sie (meine kleine Muschelschnecke aus Isla Cristina) heute in Bleistift gezeichnet
Die Originalmuschel ist 2,5cm lang und 1,4cm hoch

Bleistift, überwiegend 4B
Bildgröße: A3
 

Anhänge

  • Muschelschneckenhaus.jpg
    Muschelschneckenhaus.jpg
    93 KB · Aufrufe: 14

Neueste Beiträge

Oben