Kleiner Amphibien & Reptilien Sammelthread...

Ritschi

Forum-Guru
Hammerstark deine Viecherl. Die Ringelnatter und das Kroko finde ich sehr ausdruckstark. Bin begeistert und finde es bewundernswert, so in Aquarell zu malen.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
3 x Kreuzotter...verschiedene Ansichten und unterschiedliche Techniken....aber alle spontan , Freihand und schnelle Skizzen....ich glaub so zwischen 10 und 20 Minuten....

1 und 2) Bleistift-Aquarellmix (Freihand, ohne Vorskizze) in BOESNER Skizzenbuch...Größe A3...Stifte HB bis 8B...und Schmincke Farben (Palettendreck...*g*)

3) Tusche-Aquarellmix mit Bambusfeder..(Freihand, ohne Vorskizze) auf CANSON Aquarellblock, 300 g/m2 ...Größe 30 x 42 cm ......und Schmincke Farben (ebenfalls Palettendreck...*g*)
 

Anhänge

  • Bleistift_Aquarell-Mix_Kreuzotter II_BOESNER_A3.jpg
    Bleistift_Aquarell-Mix_Kreuzotter II_BOESNER_A3.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 13
  • Bleistift_Aquarell-Mix_Kreuzotter Ia_BOESNER_A3.jpg
    Bleistift_Aquarell-Mix_Kreuzotter Ia_BOESNER_A3.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 13
  • Tusche_Aquarell-Mix_Kreuzotter I_CANSON300_30x42.jpg
    Tusche_Aquarell-Mix_Kreuzotter I_CANSON300_30x42.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 14

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Brigitte und @Monika....freu mich....

Gestern Abend - obwohl ich saumüde - kam noch schnell ein Frosch vorbeigehüpft ....aus einer Werbezeitung direkt in mein BOESNER A3 Skizzenbuch....

Gezeichnet Freihand mit Bleistift, Bunt-und Pastellstiften....
 

Anhänge

  • 18-03-28-21-39-54-415_deco.jpg
    18-03-28-21-39-54-415_deco.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8

Jam_ART

Forum-Ikone
...die "Krot"...mußte ich gottseidank nicht schlucken ( steirischer Ausdruck für "etwas gezwungernermaßen tun müssen/ eben "die Krot schluckn)
...sondern durfte sie zeichnen und malen...Wieder in meiner momentanten Tusche-Phase...

Tusche-Aquarell-Grafik ( grobe Freihand Vorskizze in 6H ) dann anschließend wildes Tusche-Gekritzel
mittels meinen geschnitzen Bambusfedern und a bissl Aquarell Lasuren auf CANSON Aquarellpapier , 300 g/m" , Größe 30 x 42 cm ...Schmincke Farben...
 

Anhänge

  • Tusche-Aquarell-Grafik_Krot_CANSON300_30x42.jpg
    Tusche-Aquarell-Grafik_Krot_CANSON300_30x42.jpg
    6 MB · Aufrufe: 14

Farbfantasien

Forum-Guru
Die Krötenwanderung ist hier zwar schon vorbei, aber deine gucke ich mir sehr gern an, Werner. Schön, wie du ihre Warzen dargestellt hast. Sie grinst ja ganz schön frech :D
Übrigens sagt man hier auch, dass man eine Kröte schlucken muss, wenn man etwas nur ungern macht.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Alligator Tuschius Aquarellus
(Mai-Projekt/alles was kreucht & fleucht )

Tusche-Aquarall Grafik ( Freihand Vorskizze in 6H ) anschließend TuscheGekritzel mit Bambusfeder und Aquarell-Lasuren, auf CANSON Aquarellpapier , 300 g/m² , Größe 30 x 42 cm ...Schmincke Farben
 

Anhänge

  • Tusche-Aquarell-Grafik_Kroko_CANSON300_30x42.jpg
    Tusche-Aquarell-Grafik_Kroko_CANSON300_30x42.jpg
    5 MB · Aufrufe: 4

Neueste Beiträge

Oben