KuliArt Michel+ Ida

henner

Senior Mitglied
A3 Kulizeichnung W.I.P. Vorlage hat mir so gut gefallen musste ich zeichnen!
 

Anhänge

  • IMG_0296.JPG
    IMG_0296.JPG
    345,3 KB · Aufrufe: 137

Ritschi

Forum-Guru
Starke Arbeit, Ulrich. Und die Beiden so was von süss.
Bist zum bewundern, wie du so was mit Kuli hin bekommst.:clapping:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Ulrich,

wow wie du mit einem Kuli umgehen kannst ist mir unbegreiflich, es ist klasse. Wunderbar gezeichnet, meinen größten Respekt.
 

Motte

Forum-Guru
Ganz ganz toll, und lieb sieht es auch aus...ich mag den Michel, seine Streiche mit den Hühnern und der Alkohol Kirschen besonders. :D
 

henner

Senior Mitglied
Dank Euch allen für die netten Kommentare! So jetzt ist es fertig bin mir nur noch nicht sicher ob ich noch einen Hintergrund machen soll? Was meint ihr dazu? Ups die Stirn von Ida ist noch nicht fertig!!!!
 

Anhänge

  • IMG_0297.JPG
    IMG_0297.JPG
    391,7 KB · Aufrufe: 97

Inge

SUPERVISOR
... bin mir nur noch nicht sicher ob ich noch einen Hintergrund machen soll? Was meint ihr dazu?

Bei jedem anderen Medium würde ich sagen: Klar, da kann man ja sanft dosieren, damit diesem tollen Motiv nicht die Schau gestohlen wird oder der Kontrast dazu verloren geht und dann sind die Beiden in einem Kontext.
Bei Kuli traue ich mir nicht, dir dazu zu raten. Das kannst du als Spezialist am besten abschätzen, ob das so klappen würde.
 

bambina

Senior Mitglied
Kulizeichnung, alle Achtung!
Eine klitzekleine Kritik habe ich aber doch: Im linken Auge von Ida vBa fehlt mir der Lichtpunkt.
 

henner

Senior Mitglied
Lichtpunkt links stimmt ist im Org auch keiner, aber ihr hab recht werde noch einen rein setzen. Vielen Dank Euch allen. werde keinen Hintergrund mehr machen.
 

evalena

Forum-Guru
Respekt Ulrich!!!! Ich bewundere deine Arbeit. Für mich fast unvorstellbar sowas mit Kulli hinzukriegen...Wenn ich nicht übermalen oder radieren kann werde ich nervös...;-)
 

Neueste Beiträge

Oben