Annerls Tieraquarelle

Mon

Forum-Guru
Wolfsaugen, Wolfsnase, Wolfsohren, auch mit seinem „Winterpelz“ eindeutig als Wolf zu erkennen, und das in Postkartengröße!
 

Ritschi

Forum-Guru
Hammerstark, deine Aquarelle, Annerl und dein "Wuffi" zum knuddeln süss. Den könnte ich direkt aus dem Bild nehmen und knuddeln.
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Regina. Wenn man auf die blaue Schrift klickt, gelangt man zu all den Bilder der teilgenommenen Personen.
 

Motte

Forum-Guru
Ich habe auf die blaue Schrift geklickt, es ging ein neues Fenster auf, wo ja die Bilder zu sehen wären, aber es steht nur der Satz, das sie nicht angezeigt werden.
 

Annerl

Forum-Ikone
Ach so, den meinst Du. Guten Morgen Annerl. Kopf wach???? Ja.........
Bei mir klappt das. Mal schauen ob das bei anderen auch so ist.
 

Annerl

Forum-Ikone
Er lag einige Tage rum und wollte nicht fertig werden.
Bin grad dabei Metall zu üben. Natürlich mit Aquarell. Vielleicht kann ich noch heute was zeigen.
 

Neueste Beiträge

Oben