DER...Hundeblick

Jam_ART

Forum-Ikone
...eines wunderschönen Hundes auf einem Foto einer FC Freundin hat es mir angetan....ein Farbfoto ...wobei ich nur die einmalig schönen, blauen Augen versucht habe wiederzugeben... Danke Marion

der link zum Foto
http://www.fotocommunity.de/photo/im-watching-you-rhapsody09/40509551

Bleistift-Farbmix Bleistift Farb-Mix (nach grober Freihand-Vorskizze in 6H) auf CANSON Aquarellblock 300 g/m2...Größe 30 x 42 cm....Bleistifte HB bis 8B....Schmincke Farben
 

Anhänge

  • Bleistift-Farbmix_Hunderl_CANSON300_30x42.jpg
    Bleistift-Farbmix_Hunderl_CANSON300_30x42.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 60

Mon

Forum-Guru
wunderschöne blaue Augen! aber auch die Haltung hast Du mit Deinen wenigen Strichen sehr gut erfasst.
 

AnJa

Moderator
Werner, ich musste so lachen, als ich das Bild sah.
Sieht aus wie ein Türsteher. Hier kommt keiner rein!
Die Augen sind der Wahnsinn!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich mag die Zeichnungen, die so einen eindeutigen Hingucker haben. So ein CK hast du ja schon öfter gezeigt. Und jedesmal finde ich das faszinierend.
Tolle Kontraste hier auch im Fell!:clapping::clapping::clapping:
 

Rioja

Aktives Mitglied
Klasse - Bild :D Meine "Emma" kriegt genau diesen Blick hin, auch in dieser Position. Habe letztens erst noch gelesen, dass die Hunde durchaus "wissen", dass sie uns (Menschen) mit ihrer Mimik manipulieren können. :flushed::tearsofjoy:
 

Blick-Dichter

Aktives Mitglied
Gefällt mir sehr gut, auch die Reduzierung auf das Wesentliche. Einen allerWINZIGSTen Verbesserungsvorschlag hätte ich... die Nase ist mir zu sehr "umrandet", an einer Stelle "offen" würde m.E. professioneller erscheinen. Kann man aber ja noch nachholen.

VG Alex
 

Neueste Beiträge

Oben