Ein paar Tage nicht online

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

morgen ziehen wir um, und bis die Telekom es auf die Reihe kriegt, uns wieder online zu stellen, werden leider ein paar Tage vergehen.

Sicher werde ich kurz mal mobil reinschauen, oder wenn es möglich ist auch vom Büro aus, allerdings eher sporadisch und kurz und vermutlich auch ohne Kommentare.

Ich melde mich also vom 27.01.2018 bis etwa 10.02.2018 ab, und hoffe, ich werde die "happypainter-losen" Tage unbeschadet überstehen! :sweatsmile:
 

canvas

Senior Mitglied
Da Umziehen immer stressig sein kann, wünsche dir am besten einen möglichst glimpflichen Ablauf :)
...und gute Takeaway-Restaurants in der näheren Umgebung ;)
Bis bald
 

AnJa

Moderator
Liebe Mona,

ich wünsche Dir auch gute Nerven und drücke die Daumen.
Mit dem Malprojekt wird alles so weiterlaufen.

Und falls etwas zu regeln ist, wird Jörg das übernehmen, denke ich.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Danke ihr Lieben!

Bin eigentlich ganz gut organisiert, und Stress mach ich mir keinen.
Wird schon :D
 

Motte

Forum-Guru
Umziehen....Hilfääää :rolleyes: ich wünsche Dir gutes Gelingen und ein wunderbares neues Wohnen!!!!:)
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Guten Morgen Ihr Lieben,
nach vierzehn Tagen bin ich jetzt wieder online.
Überraschenderweise fand ich es überwiegend angenehm, ohne PC und Internet zu leben - da merkt man erstmal, wie "abhängig" man doch ist.
Jetzt ist aber alles wieder beim Alten, und ich habe auch wieder mehr Zeit, hier bei euch zu sein.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Moin Moni,
kann ich verstehen, also es angenehm zu finden, nicht ständig Online zu sein. Ich selbst nehme mir immer öfter eine Auszeit!
Willkommen zurück:)
 

Annerl

Forum-Ikone
Hab ich zwar schon aber doppelt hält besser: Willkommen zurück.
Ich bin froh, wenn ich Online sein kann. Hatte die letzten Tage nur Stress und PC beruhigt.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank ihr Lieben!
Wir fühlen uns jetzt schon sehr wohl, auch wenn alles noch ein wenig chaotisch ist und einige Kisten aufs auspacken warten.
Aber es dauert noch ein paar Tage, bis die Küche steht, und dann darf gerne wieder der Alltag einkehren :)
 

Neueste Beiträge

Oben