Neuer Admin

catsndogs

Senior Mitglied
Das habe ich mir schon lange vorstellen können, auch im Hinblick auf Dein Können und alles, was Du hier "so nebenbei" in Form von Tutorials und Aktionen auf die Beine gestellt hast.
Wie schön, daß es nun endlich Wirklichkeit geworden ist, ich freu mich :) !
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Nochmal ein liebes Danke in die Runde!
Ich freu mich, dass ihr euch mit mir freut!
 

Ernesto

Senior Mitglied
Das habe ich mir schon lange vorstellen können, auch im Hinblick auf Dein Können und alles, was Du hier "so nebenbei" in Form von Tutorials und Aktionen auf die Beine gestellt hast.
Wie schön, daß es nun endlich Wirklichkeit geworden ist, ich freu mich :) !
Ja, genau so sehe ich es auch, das war längst überfällig. Ich freue mich für dich.
LG Ernesto
 

TomT

Aktives Mitglied
Auch von mir meinen Glückwunsch Moni und viel Spaß bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe. :)

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal beim gesamten Team bedanken. Von Beginn an habe ich mich hier wohl gefühlt und tu das bis heute, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht allzu viel zum Forenleben beitrage.
Da ich selbst im Laufe der Jahre mehrere Foren am Start hatte weiß ich, wie viel Arbeit das alles macht. Also...DANKE!

Viele Grüße
Tom
 

Dietmar2

Aktives Mitglied
Sorry Mona.
ich muss mich in dem neu gestalteten Forum erst einmal orientieren und habe einfach nicht auf das Datum geachtet.
ich wünsche eine schöne Zeit.
 

Neueste Beiträge

Oben