Annerls Zeichnungen

Annerl

Forum-Ikone
Eine neue Zeichnung.
Postkartengröße. Warum ich billiges Zeichenpapier genommen habe, ist
mir noch immer unklar.
Hab mein Ringbuch DinA4 zur Hand genommen und dann darauf gezeichnet
Bei der Bearbeitung war fast Schluss mit lustig. Tat sich kaum noch was.
Derweile habe ich gutes und teuere Skizzenpapier.
Verwendet habe ich Polycromos, Pablo Caran d Ache, Koh-i-Noor Hardtmuth
Polycolor.
Bin urlaubsreif.:bye:
 

Anhänge

  • Fuchs.jpg
    Fuchs.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 40

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist ein wunderschöner Gesichtsausdruck deines Füchsleins, Annerl.
Die Augen sind auch hier sehr lebendig und die Schnauze kommt dem Betrachter richtig entgegen, grins.
Kannst du dir vorstellen, wie sehr das Bild leuchten würde, wäre der HG komplementär gehalten?
Bitte nicht als Kritik verstehen.
 

Ernest

Forum-Ikone
...wie bitte, schon wieder urlaubsreif, Du bist doch gerade erst aus einem zurückgekommen. Wie dem auch sei Annerl, Dein Fuchs ist jedenfalls KLASSE geworden :00000681: :00000681:

LG
Erhard
 

Annerl

Forum-Ikone
Tami danke dir.
Lieber Erhard, das freut mich ganz besonders von dir so etwas positives
zu meiner Zeichnung zu lesen. Danke.
Liebe Monika,
danke dir.
Wenn erfolgreich zeig ich hier das Ergebnis.
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Annerl,

nun kam ich endlich mal dazu, deine Zeichnungen anzusehen.

Wow, Annerl, du warst ja fleißig. Deine Tierbilder sind der Hammer.
Finde sie s..stark.

Was würde meine Katze zu deiner Maus wohl sagen.
"Die ist ja zum "Fressen" süß. :00000726:

Vielen Dank noch für deinen Eintrag auf meiner HP.

Ganz liebe Grüße Regina
 

Annerl

Forum-Ikone
Hallöchen liebe Regina,
was freue ich mich dich hier zu lesen.
Ist schon soooooo lange her.
Danke fürs anschauen der Zeichnungen. Da ist in der Zeit viel zusammen gekommen.
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Der Blick Deines Fuchses ist goldig, Annerl.
Ist der rechte rötlich-braune Bereich des Bildes also HG ?...dachte erst, es gehört zum Fuchsfell..;)
 

bambina

Senior Mitglied
Den Fuchs finde ich sogar noch besser als die Eule, obwohl die ja schon gut ist. Du kannst gut Augen. :00000293:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Annerl,

wow, schöne Bilder zeigst du wieder. Ich würde auch, wenn das noch möglich ist , den Hintergrund beim Füchschen farblich anders gestalten. Tiere liegen dir echt und sie gefallen mir super gut. :00000298::00000298::00000298:
 

Motte

Forum-Guru
Die Augen der Eule, besser auch die Spiegelung in ihnen, gefallen mir super gut, und das Füchslein erst, denke auch mit einem farblich anderen HG kommt er erst richtig klasse zur Geltung.
Wie schnell Du immer bist, ich sitze wieder an einem Hintergrund von einem Bild fest, das dadurch nicht fertig wird. :00000026:
 

karina

Senior Mitglied
Schöne Bilder habe ich hier gesehen.:00000298:
Du kannst sehr gut Tiere malen.Die scheinen Dir zu liegen.Freue mich auf mehr.
 

Neueste Beiträge

Oben