Mandelbulber time

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Lomo

Fürs Wochenende noch ein neues Bildchen :)
 

Anhänge

  • lomo_by_dragonfiretoo-dbl4lvj.jpg
    lomo_by_dragonfiretoo-dbl4lvj.jpg
    125 KB · Aufrufe: 103

Ölpinselchen

Forum-Guru
Rubrik 20 ist durch die sogenannte Hinterbeleuchtung sehr ausdruckstark geworden.Drumherum ist es wunderbar filigran.
Rubrik 21 könnte ein sehr schöner Laser sein. Macht Blitzlichtaufnahmen vom Nirvana.
Schönen Sonntag noch
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Rubrik 20 ist durch die sogenannte Hinterbeleuchtung sehr ausdruckstark geworden.Drumherum ist es wunderbar filigran.
Rubrik 21 könnte ein sehr schöner Laser sein. Macht Blitzlichtaufnahmen vom Nirvana.
Schönen Sonntag noch

Wünsche ich Dir auch liebe Ria und vielen Dank! :00000293:
Bei uns Aprilwetter, brr ... aber da arbeite ich am PC, smile :angel_3:
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Organtus

Eine schöne Woche mit einer Kombi von 2 Mandelbulber Fraktalbildern, das ich in PS gebastelt habe :00000293:
 

Anhänge

  • organtus_by_dragonfiretoo-dbm07if.jpg
    organtus_by_dragonfiretoo-dbm07if.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 117

Ölpinselchen

Forum-Guru
Alois, das ist wieder so schön geworden.
Die Rostfarben gefallen mir immer und die Kugel in Türkis passt super.
Links das Zarte durchsichtige, das sich rechts unten wiederholt ist auch eine schöne Variante.
Alles in allem wieder gelungen und ein herrlicher Hingucker.
Dir auch noch eine schöne Woche.
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Vielen Dank Ria!

Alois, das ist wieder so schön geworden.
Die Rostfarben gefallen mir immer und die Kugel in Türkis passt super.
Links das Zarte durchsichtige, das sich rechts unten wiederholt ist auch eine schöne Variante.
Alles in allem wieder gelungen und ein herrlicher Hingucker.
Dir auch noch eine schöne Woche.

Freut mich sehr liebe Ria und Dir auch eine schöne Restwoche! :00000299:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Alois!
Heute habe ich mal aus Neugier bei Dir geschaut und bin ernsthaft darüber überrascht, was Du für Kreationen entwickelt hast.
Eigentlich habe ich von PC nicht so viel Ahnung, deshalb habe ich bei Dir auch nicht geschaut, aber jetzt bin ich absolut begeistert!!

lG Thomas
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
hallo Alois!
Heute habe ich mal aus Neugier bei Dir geschaut und bin ernsthaft darüber überrascht, was Du für Kreationen entwickelt hast.
Eigentlich habe ich von PC nicht so viel Ahnung, deshalb habe ich bei Dir auch nicht geschaut, aber jetzt bin ich absolut begeistert!!

lG Thomas

Freut mich sehr Thomas!

Habe mit 3D am PC erst vor ca 4 Jahren angefangen, davor einige Jahre gemalt. Aber unser Haus hängt mit meinen Acrylwerken schon voll, wie bei anderen Kollegen auch.
Da hab ich jetzt 3D zu meiner Aufgabe gemacht und da gibt es viel neues zu Entdecken das ich auch das ganze Jahr machen kann, denn malen konnte ich nur draußen im Sommer.

LG Alois
 

Tami_76

Senior Mitglied
Sehr schön, deine Kreation. Da bekomme ich glatt Lust, solch ein schönes Fraktal mal nachzumalen...:yes:

LG Tami :00000293:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Rubrik 29 ist ein Traum. Die Farben sind wunderschön und das Motiv auch.
Mach nicht so eine lange Pause!
 

Anhänge

  • donaldduck_13.gif
    donaldduck_13.gif
    13,3 KB · Aufrufe: 119

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Surreale Fraktalwelt

Heut hab ich mal wieder eine Fraktalmanipulation für Euch :00000299:
Mandelbulber, Terragen 4, PS, Blender
 

Anhänge

  • 12_10_01_b_w_by_dragonfiretoo-dbqbbhw (2).jpg
    12_10_01_b_w_by_dragonfiretoo-dbqbbhw (2).jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 87

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Herrliche Landschaft, so sehe ich es.

Danke liebe Ria und ein schönes Wochenende!

Hatte oder habe in letzter Zeit viel zu erledigen.
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich ja meine Selbständigkeit beenden müssen und jetzt den Rentenantrag stellen und viele Arztbesuche, ich hoffe ich habe demnächst wieder mehr Zeit für neue Bilder :)

Lg Alois :00000293:
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Was Neues zum Wochenende

Hab hier zwei neue Mandelbulber fürs Wochenende gebastelt :00000293:
 

Anhänge

  • 02_10_01_w_by_dragonfiretoo-dbp8lro.jpg
    02_10_01_w_by_dragonfiretoo-dbp8lro.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 80
  • 01_10_01_w_by_dragonfiretoo-dbp3geq.jpg
    01_10_01_w_by_dragonfiretoo-dbp3geq.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 78

grüner Klecks

Senior Mitglied
Uiii, die sind aber schön! Das erste gefällt mir besonders gut mit den vielen freundlichen Mandelbulbergeistern im Hintergrund... ;-) :00000298:

LG Birgit :00000237:
 

Neueste Beiträge

Oben