Hund auf Leinwändchen

Geli

Senior Mitglied
Boah, was'n hier los?:00000475:........:00000465::00000465:

Dankeschön Lüdy. :00000293:

Danke liebe Christel. :00000299: Ja, ein tolles Glotzophon habe ich. :00000285:

So ein schönes Lob. Lieben Dank, Monika. :00000299:

Danke Ernst. :00000293: Ich denke über eine Großserie von Kleinsthunden nach. :00000726:

Danke liebe Grit. :00000293:

Dankeschön Zeppelin. :00000299: Ja, war ganz schön putzelig. :00000108:

Danke dir, Erwin. :00000293: Ich habe diese Ministaffeleien schon eine Weile rumliegen. Du hast mich mit deinen Weihnachtsmarkt-Malereien inspiriert. :00000298:

Danke liebe Ursula. :00000299:

Lieben Dank René. :00000299:

Danke dir Brigitte. :00000293: Ja, Wettschulden sind Ehrenschulden, nicht? :00000292:

Dankeschön Saskya. :00000293: Du hast aber auch ein gutes Auge. :00000475: Ich habe den Hund nochmal völlig überarbeitet und du hast recht. Er brauchte mehr Ohr. :00000281:

Danke lieber Thomas. :00000299:

Dankeschön Hilu. :00000293:

Das ist toll, Annerl. :00000465:


Einen Tag später.........er gefiel mir nicht. Das war nicht der Hund. Nase zu lang. Also alles nochmal zurück, geguckt, gemessen, überpinselt. Noch das Ohr etwas breiter (danke Saskya). So, des isser aber jetzt. :00000258:..........bis morgen jedenfalls. :00000292:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124 KB · Aufrufe: 99

Pixie

Mitglied
Uii, er hat sich die Nase machen lassen ---- Schönheitskorrektur optimal gelungen :00000298:

So lassen - auch morgenfrüh :00000651:
 

Noge

Forum-Guru
Sehr schön gemalt. Solche Minis eignen sich hervorragend als kleine Mitbringsel. Allerdings kaufe ich keine billigen Sets mehr, sie taugen nichts, oder nur zum üben. Ich bevorzuge die 10 x 10 cm Leinwände oder Malpappen von Boesner.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Hm, er ist immer noch niedlich und das breitere Ohr schadet auch nicht, doch eigentlich hatte ich das andere, vom B.a. linke gemeint ...
Anders ausgedrückt : ich hätte das Kerlchen komplett einen Hauch weiter nach rechts gesetzt. Somit links etwas mehr Ohr, rechts etwas weniger Rücken.
Aber liebe Geli, das ist jetzt auch gerade mal egal, das Bildchen ist niedlich und entzückt nicht nur das Herz des Wettgewinners (oder - verlierers ?)
 

Geli

Senior Mitglied
Danke Pixie.:00000299: Ja, ich würde auch sagen, Schönheits-OP geglückt.

Dankeschön Egon für das schöne Lob. :00000293: Es gibt sicher bessere Qualitäten. Guter Tipp vom Bösner.

Lieben Dank, Heide.:00000293:

Danke Saskya. :00000299: Also vom Foto her stimmen die Ohren so und sicher kann man immer bissel mehr so oder so......nächstes Mal dann. Ich hab verloren........Gewichtsverlierer-Duell. :00000108: :00000285:

Danke liebe Annerl. :00000299:

Vielen Dank, Werner. :00000293:
 

birdy

Senior Mitglied
Falls es süchtig macht,...
http://www.ebay.de/itm/like/3617824...id=229487&lgeo=1&item=361782406849&rmvSB=true :00000257:
oder mehr Auswahl,....
http://www.zeppy.io/discover/de/mini-staffelei :00001753:

übrigens sind diese Staffeleien mit den Kieferholz tatsächlich auch in Sache Leinen eher untere Qualität,...aber um € 1.- Euro für kleine Mitbringsel (oder verlorene Wetten) durchaus brauchbar.
Meine Kleinen um € 1,50 Euro wiederum waren echte Schnäppchen, mit Buchenholz, besser gesägt und geschliffen UND, was noch wichtiger ist....die kleinen Rahmen mit dem Leinen sind weit besser. Also beim Kauf darauf achten, gibts nicht oft, aber ab und zu erwischt man die doch noch. (meine gabs bei "NaNu", "TeDi" und auch bei "Skonto"...in Österreich zumindest...)
Nur so konnte ich überhaupt einen angemessenen Preis erzielen. Bei den Märkten bin ich von 30 auf 25 runtergegangen....immerhin füllts die Kasse. Witzigerweise waren es vorwiegend Kinder die sie haben wollten, die Eltern aber verweigerten meist den kauf. Um 10 euro hätten die kleinen es selbst erledigt, wäre so sicher am ersten Tag ausverkauft gewesen.

lg,
Erwin
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich habe meine auch von Tedi für 1 Euro.
Wird wohl die gleiche Qualität sein wie die aus dem Tedi-Markt in Österreich.
Ich habe noch andere Holzsachen gesehen so wie Kistchen usw.
Der Preis für Österreich war höher als bei uns.
 

birdy

Senior Mitglied
...Der Preis für Österreich war höher als bei uns...
Das gilt generell für alles(ausgenommen Mieten und ein paar andere Dinge). Wenn man bedenkt, dass das Lohnniveau in Deutschland um 20% höher ist als bei uns, kann man sich vorstellen wie teuer das Leben in Österreich ist....vorwiegend in Wien, das ist das grösste Dorf hier...:00000285:

lg,
Erwin
 

bambina

Senior Mitglied
Ich hatte oben nicht gelesen, das das Bild 7 x 7 cm groß ist, ich bin platt! Deine Überarbeitung hat sich gelohnt, sieht putzig aus das Hündchen!
 

Geli

Senior Mitglied
Danke liebe Susi. :00000293:

@ Erwin und Annerl.
Das Leinwändchen ist vom Tedi/Deuschland. Für einen Euro. Ist wohl doch etwas anders wie in Österreich.
Aber der Tipp auf Buche bzw. Qualität zu achten ist gut, Erwin. :00000281:
 

Neueste Beiträge

Oben