Die Happy-Cards Weihnachten 2016

grüner Klecks

Senior Mitglied
Das freut mich aber sehr, liebe Brigitte, dass Dir meine Karte gefallen hat! :-) :00000293: Sind übrigens meine eigenen Teddys, die da Modell gestanden haben, die sind schon Jahrzehnte alt und eigentlich gelb, aber ich fand Eisbärchen passender... ;-)

Und ich muss nochmal sagen, dass ich überhaupt alle Karten in diesem Monat ganz besonders hübsch finde....große Klasse! :00000298::00000298:
Dem kann ich mich nur anschließen! :00000465:

LG Birgit :00000237:
 

Pastelline

Senior Mitglied
Mir ist am Wochenende ein wunderschöner Piepmatz ins Haus geflogen. Der darf definitiv bei mir überwintern.
Ein Blauhäher mit Pastellstiften gemalt, auf Strathmire Pastell von Martini.
Danke sehr, er ist ein Prachtexemplar.
Womit hast du fixiert. Mir scheint das sehr abriebfest zu sein. So bekomme ich das nicht hin.
Bettina
 

Anhänge

  • IMG_3098.jpg
    IMG_3098.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 115

Martini

Senior Mitglied
Hallo Bettina, es freut mich das du ihn magst. :00000293:
Ich fixiere zwischendurch wenn ich zufrieden bin, bevor ich den nächsten Schritt angehe.
 

Pastelline

Senior Mitglied
Das mache ich auch, aber womit fixierst Du? Oder ist das der Unterschied zwischen Stiften und Kreiden? Ich male ja ausschließlich mit Kreiden.
 

Annerl

Forum-Ikone
Wow, dieser Monat ist der Monat der Happykarten. Sagenhaft was hier
für schöne Prachtexemplare zu sehen sind.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Es ist zwar keine direkte HappyCard, aber ich bin so happy über die Weihnachtskarte, die ich von Gerda erhalten habe, dass ich sie einstelle. Die Kirche in Seiffen ist mein Lieblingsmotiv in Seiffen und Gerda hat sie als silberne Karte gestaltet. Ein Stern funkelt oben rechts, aber leider hat er beim Einscannen gestreikt und funkelt nicht.
Liebe Gerda, herzlichen Dank für deine Karte sagt Marlies
 

Anhänge

  • von Gerda.jpg
    von Gerda.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 108

Heidrun

Aktives Mitglied
Eine ist schöner als die andere mit wunderbaren Motiven. Man sieht bei jeder, wie viel Freude und Herz drin steckt.
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich erhielt gestern überraschend eine weitere Happy-Karte.
Sie ist von Matuschen (Gaby). Ein gemalter Weihnachtsgruß.
Ich hatte von Gaby eine wunderschöne, ausgedruckte Karte bekommen.
Nun habe ich von ihr eine real gemalte Karte erhalten.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.
 

Anhänge

  • von Matuschen gemalt.jpg
    von Matuschen gemalt.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 110

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hi

meine Happy Card kam gerade an:00000465:. Foto folgt heute Abend.

Vielen Dank an Anja für die schöne Karte und die Weihnachtsgrüße. Die Karte ist mit Aquarell gezeichnet, die Sterne glitzern ganz toll.Sehr schön, ja ich stehe zu meiner elsterhaften Seite.Meine Kamera ist zur Reparatur ich hoffe ich bekomme sie heute Abend wieder.



LG Sunny
 

Frühling

Senior Mitglied
Und nun auch bei mir:
Eine HAPPAY-Card von Ina.
Eingepackt wie ein Päckchen, sah es wie eine Briefbombe aus - ich glaubte es jedenfalls im ersten Moment - war natürlich blöd von mir.
Aber dann:
Eine tolle Karte - Pastell - mit dem Stechapfelzweig und Schokoladenweihnachtsmännern - konnte leider nicht gescannt werden, weil der Scanner "rechtzeitig" den Geist aufgab.
Ich möchte mich bei Ina für die tolle Karte ganz herzlich bedanken.
Bei MOTTE möchte ich mich nochmals entschuldigen. Meine Karten waren voll daneben - in der Schule heißt so etwas:
Thema verfehlt - 6 - setzen!
An alle Happy`s
Frohe Weihnachten und einen
Guten Rutsch ins Neue Jahr
Euer Frühling
PS:
Bin ja wirklich blöd, kann doch fotografieren und hier ist das Foto der Karte.
 

Anhänge

  • 231216-canon (2)20x.jpg
    231216-canon (2)20x.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Weiß man eigentlich, ob Ferdinand noch mitmacht?
Bea, hat er dir etwas mitgeteilt?

Ferdinand hat mich gebeten, das umzuorganisieren, bevor er sich hat löschen lassen, weil er nicht mehr mitmachen mochte. Also hab ich das entsprechend verändert, so dass niemand leer ausgeht.

Da freu ich mich sehr, dass Dir das Kärtchen gefällt, Birgit. Ich war eher frustriert, weil das nicht so geklappt hat, wie ich wollte :00000295:

Mir gefallen alle Karten wie immer ausgezeichnet, jede ist auf ihre Weise wunderschön und alle haben sich sehr viel Mühe gegeben :00000298:
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo

Jan das freut mich das die Karte dir so gut gefällt. Ich habe mich für ein klassisches Motiv entschieden und damit scheine ich goldrichtig gelegen zu haben.Die Verpackung war so gewählt das der Karte möglichst nichts passiert, wir kennen ja die Post.

Annerl mein Vorname lautet Ina , du hast doch auch schon mal eine Karte von mir bekommen. :00000293:.


Die Bärchenkarte ist ja zauberhaft geworden, der Blue Jay gefällt mir auch sehr gut.

LG
 

Annerl

Forum-Ikone
Jaaaa, ich kann mich noch an die Karte erinnern. Eine grüne Wiese mit
ganz vielen roten Blumen.
Hab sie eben hervorgeholt. Eine Pastellzeichnung, deine erste"frei aus dem Kopf
outdoor. Leider steht da keine Signatur drauf.
Auf dem Begleitschreiben steht. Gruß Sunny.
Aber jetzt weis ich Bescheid. :00000293:
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hi

Annerl schau mal unten in die rechte Ecke des Bildes, da steht mein Kürzel. Ich habe das rot der Mohnblumen benutzt, das ging wohl etwas unter , passte aber so gut dazu.

LG
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hier kommt das Foto von meiner Happy Card.

Noch mal vielen Dank an Anja für die Weihnachtsgrüße und die schöne Karte.

LG Sunny
 

Anhänge

  • comp_P1350629.jpg
    comp_P1350629.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 61
  • comp_P1350618.jpg
    comp_P1350618.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 7

Annerl

Forum-Ikone
Leider ist nichts zu sehen. Es köööööööööööönte sein, das ich den Rand
etwas abgeschnitten hatte, damit die Karte in mein Happy-Album passte.
Siehste, sollte man nieeeee machen.
Hinein passen Karten in der Größe 10 x 15.
Die nächste Karte, die ich von Dir erhalte, wird genaustens begutachtet.:00000293: Dieses Album ist gefüllt. 36 Karten. Ein wahrer Schatz. Das neue Album ist
etwas größer. 11 x 15.
Malst Du noch mit Kreide?
 

Motte

Forum-Guru
Und nun auch bei mir:
Eine HAPPAY-Card von Ina.
Eingepackt wie ein Päckchen, sah es wie eine Briefbombe aus - ich glaubte es jedenfalls im ersten Moment - war natürlich blöd von mir.
Aber dann:
Eine tolle Karte - Pastell - mit dem Stechapfelzweig und Schokoladenweihnachtsmännern - konnte leider nicht gescannt werden, weil der Scanner "rechtzeitig" den Geist aufgab.
Ich möchte mich bei Ina für die tolle Karte ganz herzlich bedanken.
Bei MOTTE möchte ich mich nochmals entschuldigen. Meine Karten waren voll daneben - in der Schule heißt so etwas:
Thema verfehlt - 6 - setzen!
An alle Happy`s
Frohe Weihnachten und einen
Guten Rutsch ins Neue Jahr
Euer Frühling
PS:
Bin ja wirklich blöd, kann doch fotografieren und hier ist das Foto der Karte.


O la la, was erwartet mich denn da? :00000285: Ich freue mich schon, setzen, 6 kann nur super sein!
Hoffentlich schafft es der Briefträger noch rechtzeitig, auf jedenfall schonmal DANKE im voraus. :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben