Neue Rubrik Farbstifte-Tutorials

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hallöchen :00000293:

wir haben Moni's Idee übernommen und werden eine "Farbstifte-Tutorials" Rubrik hinzufügen.

Moni hat schon jede Menge Tutorials gemacht und es macht Sinn, sie alle zusammen irgendwo hinzupacken, damit sie nicht so durch das ganze Forum verstreut sind, und bei Bedarf sofort gefunden werden können.

Wer möchte und wem noch weitere Tutorial auffallen, die dafür geeignet sind, kann mir gerne einen link schicken, dann pack ich den entsprechenden Beitrag gerne ebenfalls dorthin.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Moni für die Mühe und den Einsatz und die vielen Tutorials :00000298::00000298::00000298:
Das ist unschätzbar wertvoll und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mir davon jede Menge abgeguckt und wahnsinnig viel gelernt habe

Schönen Restsonntag für Euch :00000293:
 

ReneHH

Forum-Guru
darf man hier schreiben?
alsoooo... finds ne super idee, weil es um diese wertvollen tutorials auch schade wäre.. moni, dir tausend dank! einfach toll, ich kenne und liebe deine tutorials, die nun hierdurch noch besser gefunden werden können!
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
darf man hier schreiben?

Ich bitte darum :00000293:

Ich seh das ganz genau so, und so ein bisschen aufräumen von Zeit zu Zeit macht das Ganze dann wieder ein wenig übersichtlicher :00000298:

Ich liebe diese steps ebenfalls :00000295:
 
Zuletzt bearbeitet:

Geli

Senior Mitglied
Klasse Bea, toll dass du dich darum kümmerst. Vielen Dank:00000293:....
........gleich mal rüberstapf zum Thread abbonieren. :00000285:
 

unkelisa

Senior Mitglied
Das ist eine gute Idee, die ich mir schon lange gewünscht habe.
Auf diesem Wege auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Moni, die sich da soooo unendlich viel Mühe gemacht hat.
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Vielen Dank, das hilft mir den Überblick zu behalten. :00000726:
Herzlichen Dank an Moni für diese tollen Anleitungen, die werden mir sehr helfen....

Darf man denn auch Bilder einstellen, die man erst jetzt an Hand der tutorials angefertigt hat ???
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist richtig klasse, Bea, dass jetzt alles beieinander ist und man sich hier nicht mehr so durchwurschteln muss. Vielen lieben Dank!

Und Moni, du hast hier schon sooooo viele wertvolle Steps eingestellt und endlich sind sie alle auf einem Blick zu sehen.
Ich habe schon mindestens zwei Beiträge (Elch und Teddy), die ich mir näher anschauen werde.
Hach.... das ist KLASSE!!!
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank, das hilft mir den Überblick zu behalten. :00000726:
Herzlichen Dank an Moni für diese tollen Anleitungen, die werden mir sehr helfen....

Darf man denn auch Bilder einstellen, die man erst jetzt an Hand der tutorials angefertigt hat ???

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht... dafür sind die Tutorials ja gedacht,
also nur zu :00000298:
 

dirtsa

Senior Mitglied
Eine tolle Idee ... dann brauch man nicht mehr nach Monas tollen Tutorials zu suchen. Wirklich eine tolle Sachen !!!
 

andrea

Senior Mitglied
DANKE Moni und Bea,

ihr legt hier Stunden und Tage rein für die Allgemeinheit und das ist großartig.
Meinen herzlichsten Dank und das ist SPITZE!!!!!!!!!!! :00000681::00000465::00000465::00000465::00000465::00000465::00000465::00000465::00000465::00000465::00000465:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich freue ich auch sehr, dass es diese Rubrik jetzt gibt !!

Es ist nun viel einfacher, die Steps zu finden.
(Auch für mich.
Viele Fragen sind dort zum Teil ja schon beantwortet, und müssen nun nicht immer wieder neu erklärt werden.)

Vielleicht ist das ja ein Anfang, auch in anderen Sparten so was einzuführen?!

Vielen Dank an die Admins, insbesondere Bea:00000293:
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Von mir auch an alle Admins ein herzliches Dankeschön :up:
Hab auch schon mehrfach Eure Hilfe beansprucht. ( vor Allem Jörg 's ):angel_3:
 

sika

Senior Mitglied
eine tolle Idee - und auch von mir ein Dankeschön für die viele Arbeit - eine wirkliche Hilfe und auch ein Anreiz, mal wieder zu zeichnen.
 

Neueste Beiträge

Oben