Kaffeezeit - die Serie geht weiter

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ein Stückchen weiter.
Ich hoffe, ich bekomme es heute abend noch fertig, werde aber dann erst morgen bei Tageslicht fotografieren.
 

Anhänge

  • 5-k5.jpg
    5-k5.jpg
    130 KB · Aufrufe: 76

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Liesel :00000299:

Ich habe es tatsächlich geschafft ... fertig!
Ein paar weiße Highlights habe ich nachträglich noch mit etwas Acrylfarbe verstärkt, weil sie mir zu schwach erschienen.
Gar nicht so einfach, die Highlights von Anfang an frei zulassen, und der weiße Buntstift schafft es dann nicht immer (habe ich bei den anderen Kaffeebildern dann auch noch gemacht)

Wenn die Bilder hängen, stelle ich hier noch ein paar Fotos ein.
Ansonsten ist die Kaffee-Serie jetzt beendet.

Vielen Dank euch Allen fürs zuschauen und eure zahlreichen, lobenden und aufmunternden Kommentare :00001753:
 

Anhänge

  • 6-k5.jpg
    6-k5.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 17

Rolanda

Aktives Mitglied
Hallo Mona,
Deine Kaffeeserie ist ganz, ganz toll geworden.
Da krieg ich richtig Lust auf frischen Kaffee.
Für mich hat etwas magisches, wie man zuerst nur ein paar Striche mit Farbstiften sieht, und daraus so tolle, glänzende Farben werden.
Bin schwer beeindruckt, und hoffe, dass nach der Kaffee Serie eine neue Serie oder SBS kommt.

Grüße von Rolanda
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Ruth, vielen Dank! :00000299:
Ich bin auch schon gespannt, wie sie an der Wand aussehe werden.
Wird aber noch ein paar Tage dauern, ich warte och auf die Sitzbank, und wenn die steht, kann ich erst hängen.

Vielen Dank für dein Lob, Rolanda! :00000293:
Es wird noch eine Mini-Serie geben, auf dem Plan stehen schon Mett-Brötchen und Pizza - auf speziellen Wunsch hin :00000285: mit dem auch mein Mann konform geht!
 

dirtsa

Senior Mitglied
Gaaanz Toll ! Am besten gefällt mir die Espressotasse ... wie die glänzt ... der Henkel ... und dann der Espressoschaum .... hmmmm ... du kannst wirklich gaaanz lecker malen :eek:)
Ich bin schon gespannt, wie sie an der Wand aussehen!
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Mona, bis auf ein paar, mehr oder weniger, verdrehte Henkel, ein tolles Bild mit schönen Farben und klasse Spiegelung.
 

delphin

Senior Mitglied
wow.. wieder so ein tolles Kaffeebild. Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich von dir Bilder sehen darf. Dieses Zest-it ist schon beeindruckend. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es zu testen.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wilma, Ulrich, Atschi, Grit - ich danke euch ganz herzlich für euer Lob ! :00000299:

Atschi, wo stimmt denn was nicht an den Henkeln :00000109: , das würd ich dann versuchen zu ändern, dass könnte ich ja gar nicht leiden.
 

Motte

Forum-Guru
Da muss ich mich Astrid`s Worten anschließen, mir gefällt auch ganz besonders die Espresso Tasse, das Innere weiße wie echte Keramik in diesen kl. Tassen, der Henkel, als könnte man die Tasse aus dem Papier heben :00000727: und der Espresso Schaum, wenn man Schaum sagen kann, dieses bräunliche etwas, total echt....ach könnt`ich doch auch so malen! :00000285:

Freu mich schon auf die Gesamtansicht der Bilder! :00000936:
Auf die Mettbrötchen Bilder allerdings auch, hihi.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Daniela, Brigitte, Carlos - ich danke euch ganz herzlich! :00000293:
 

Lillemut

Senior Mitglied
Wieder ganz toll geworden.:00000298:
Ich hoffe du zeigst uns ein Bild wie deine Kaffee Serie an der Wand hängt.
 

Neueste Beiträge

Oben