PN´s in der Datenbank

Retti

Chefadmin
Administrator
Liebe User,

17264 PN befinden sich zur Zeit in der Datenbank. (siehe Unten)
Ich bitte euch alle nicht mehr benötigten PN zu löschen, um für Neue Platz zu schaffen.

Besten Dank
 

Anhänge

  • Datenbank.png
    Datenbank.png
    13,5 KB · Aufrufe: 259

Ernest

Forum-Ikone
Hi Retti,

abstammend von Jägern und Sammlern, ist man oft geneigt dies und jenes noch etwas aufzuheben. - In Wirklichkeit greift man dann aber doch so gut wie NIE darauf zurück - vor diesem Hintergrund habe ich soeben ALLE bisher angefallenen "Privaten" gelöscht. Bin mal gespannt wie lang es dauert, bis sich dieser Pool wieder füllt. :00000295:

Gruß
Ernest
 

Phillonikos

Senior Mitglied
Ich habe gelöscht was nur ging. Aber einige musste ich doch aufheben. Der Jäger, bzw Sammler ist dann doch zu stark in mir :) Lg Phil
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Ihr könnt die Nachrichten, die ihr behalten wollt, in einen Ordner auf euren PC verschieben. Unter bei den Nachrichten sind die entsprechenden Funktionen.
 

Phillonikos

Senior Mitglied
Ihr könnt die Nachrichten, die ihr behalten wollt, in einen Ordner auf euren PC verschieben. Unter bei den Nachrichten sind die entsprechenden Funktionen.

Man kommt mit der Zeit auf immer Neues drauf. Danke Atschi. Diese Funktion ist mir glatt entgangen. So, alles gelöscht nun. Mein kleiner Beitrag, dass es weniger PNs sind. Lg Phil
 
Zuletzt bearbeitet:

Ajtep

Senior Mitglied
habs gefunden, alles weg!:00000298:hatte auf alle Markierungen entfernen gedrückt:pointing0:00000655:
 

bruno

Senior Mitglied
Diese 17264 PNs machen zusammen aber ja nur knapp über 1MB aus. Das ist doch eigentlich "gar nix". Die Anhänge etc. nehmen doch tausendfach mehr Serverplatz mehr weg?

Aber egal, ich bin Deiner bitte auch gerne nachgekommen und hab alle PNs runtergeladen und dann gelöscht. Mein PN-Postfach ist also wieder "jungfräulich" ;-).

Liebe User,

17264 PN befinden sich zur Zeit in der Datenbank. (siehe Unten)
Ich bitte euch alle nicht mehr benötigten PN zu löschen, um für Neue Platz zu schaffen.

Besten Dank
 

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Atschi,
ich habe auch alles soweit gelöscht.
Danke für den Tip, das man auch die PN´s woanders speichern kann.:00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben