Heute mal ein kleines - Bildrätsel

Malise

Forum-Guru
Lach, Brüll, Schenkelklopf, ich krieg mich nicht mehr ein.:00001753::00001753::00001753::00001753::00001753: Habt Erbarmen mit MIR. Nachdem ihr alle so rätselt, was das mit den Tropfen und den Härchen so ist, bin ich völlig irritiert gewesen, wo ihr das denn seht.
Jetzt habe ich mir ganz schnell die einzig denkbare Möglichkeit angeschaut.... und JA .... SO IST ES.


:00000726: Ich bin wohl beim Fotografieren an unserem Rasensprenger vorbeigelaufen und was soll ich sagen, das Objektiv ist voller eingetrockneter Wassertröpfchen....
Denkt euch die also einfach weg - sorry, ist mir wirklich nicht aufgefallen - da seht ihr's, von wegen HAUSFRAU und so.....
 

maja

Forum-Ikone
Also mich so mit deiner "Verschleierungstechnik" zu verunsichern .... tztztztztztz :00000026: .... und noch so ein kleiner grüner smilie ....

nein, nicht ernst gemeint!
:00000726::00000726::00000726:
 

klecksel

Senior Mitglied
Stimmt ja AUCH, Klecksel.

Tomaten = Beeren, schon klar. Dann ist es ja auch egal, in welchem Trööt ich Euch den hier einstelle, gell?

Kennt Ihr eigentlich den Unterschied zwischen Jesus und einem Holländer ?
Jesus soll aus Wasser Wein gemacht haben - Holländer machen aus Wasser Tomaten !
 
Zuletzt bearbeitet:

Gabriele

Senior Mitglied
Ach und übrigens, grüne Tomaten kann man auch Einwecken. Schmeckt gut. Auch wenn Wassertröpfchen am Glas kleben und Härchen auf der Fotolinse sind :angel_3:
 

Malise

Forum-Guru
Ach und übrigens, grüne Tomaten kann man auch Einwecken.
Meinst du echt unreife Tomaten oder die grüne Sorte, bei denen man sagen kann, wenn grüne Tomaten grün bleiben, dann sind sie reif:00000295:.

Ich erinnere mich nämlich an meine erste Zeit im eigenen Haushalt, als ich ein Rezept für grüne Tomatenmarmelade ausprobieren wollte (mit grünen Tomaten, Gelierzucker und Zimt). Ja richtig, es schmeckte so, wie es klingt - scheusslich - ein wenig mit Anklang ekliger Hustensaft.
allerdings hatte ich in Unkenntnis der Sachlage tatsächlich unreife grüne Tomaten verwendet.:00000653: Da half nur noch die Ablage P bzw. K(ompost).
 

klecksel

Senior Mitglied
.....Meinst du echt unreife Tomaten.....

Nö, das kann nicht sein, Malise. Damit kann man sich vergiften (kommt nur auf die Menge an....), denn sie enthalten doch Solanin (kennen wir doch von Kartoffeln, oder?). Und dass es Dir damals nur nicht geschmeckt hat - da biste noch gut weggekommen......
 

Neueste Beiträge

Oben