Wir Frauen

Mastix

Forum-Guru
Hab ich grade von meiner Freundin bekommen.....

Männer, wenn ihr die Wahrheit nicht hören wollt, JETZT aufhören zu lesen..... :00000726:



Wir Frauen:

• Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
• Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg ich auch so hin!

• Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
• Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel“.
• Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen..
• Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!

• Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
• Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
• Wir Frauen sind Engel…und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter…auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!
• Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
• Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
• Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“
 

gabriele1960

Forum-Guru
Hallo Marion...........ist ja ein Hammer und stimmt auch alles!:00000285::00000285:
Am besten fand ich die Zeile mit den tollen Männern an jeder Ecke....:00000285:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
:00000936:
Gut, gut, gut ....
werd ich mir ausdrucken und aufhängen ...:00000285:
 

ReneHH

Forum-Guru
find ich sehr witzig ;)

der warnhinweis für uns männer ist ja arg klein ausgefallen *zwinker*

ich möchte dem was entgegenstellen, wenn ich darf.
(allerdings nicht auf meinen mist gewachsen, passende zitate von heinz erhard - weil gerade ein portrait von ihm hochgeladen wurde), quelle: http://natune.net/zitate/autor/Heinz Erhardt


  • "Um drei Frauengenerationen auf einmal zu verärgern, genügt es, wenn man zur Mutter sagt, die Tochter sehe schon jetzt aus wie die Grossmutter."
  • "Keine Frau ist so schlecht, dass sie nicht die bessere Hälfte eines Mannes werden kann." (okay, eigentor *g*)
  • "Eine Frau, die vor ihrem Mann keine Geheimnisse hat, hat entweder keine Geheimnisse oder keinen Mann."
  • "Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen." und
  • "Manche Frauen sind wie Löschpapier; Sie nehmen alles in sich auf und geben es anschliessend verkehrt wieder."
*indeckunggeh* ;)
 

Georg

Senior Mitglied
Tja liebe Geschlechtsgenossen. Was sagt uns das jetzt?

Wir sollten schweigen und geniessen. :00000726:

LG

Georg
 

Mastix

Forum-Guru
find ich sehr witzig ;)

der warnhinweis für uns männer ist ja arg klein ausgefallen *zwinker*

ich möchte dem was entgegenstellen, wenn ich darf.
(allerdings nicht auf meinen mist gewachsen, passende zitate von heinz erhard - weil gerade ein portrait von ihm hochgeladen wurde), quelle: http://natune.net/zitate/autor/Heinz Erhardt


  • "Um drei Frauengenerationen auf einmal zu verärgern, genügt es, wenn man zur Mutter sagt, die Tochter sehe schon jetzt aus wie die Grossmutter."
  • "Keine Frau ist so schlecht, dass sie nicht die bessere Hälfte eines Mannes werden kann." (okay, eigentor *g*)
  • "Eine Frau, die vor ihrem Mann keine Geheimnisse hat, hat entweder keine Geheimnisse oder keinen Mann."
  • "Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen." und
  • "Manche Frauen sind wie Löschpapier; Sie nehmen alles in sich auf und geben es anschliessend verkehrt wieder."
*indeckunggeh* ;)

:tongue_sh
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo liebe Happypainterinnen:00000293:,

also ich musste herzlich lachen:00000285:.

Da steckt viel Wahrheit drin.

Besonders "Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! "gefällt mir:00000726:.
Kein Wunder, dass Männer Frauen nicht verstehen. Sie interpretieren vieles einfach falsch.

Ich denke, wir sollten nicht immer alles so verbissen sehen, dann wird die Welt gleich viel schöner (gilt natürlich für beide Geschlechter):00000295:.


Zeti



 

erno

Senior Mitglied
Wir Frauen sind Engel…und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter…auf einem Besen!

Hab zwar noch keiner Frau die Flügel gebrochen, aber das mit dem Besen kenne ich....:laughter_.
 

Georg

Senior Mitglied
...und dann war da noch ein Mann, der sternhagelvoll um vier Uhr morgens heimkam.

Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen. Fragt er: “Putzt du oder fliegst du noch weg?”
:00000726:

LG

Georg
 

SteffiD

Senior Mitglied
Cool :00000726:

...und dann war da noch die Frau, die nach hause kommt und sagt: "Ach Schatz, wollen wir uns nicht mal wieder so ein richtig schönes Wochenende machen?"
Er: :yes_3:
Sie: "Dann Tschüss bis Montag!"

:laughter0
 

Johndell

Senior Mitglied
Der Unterschied zwischen Mann und Frau beim Brautstrauß fangen :00000285:
 

Anhänge

  • post.jpg
    post.jpg
    72 KB · Aufrufe: 166

Mastix

Forum-Guru
Dazu fällt mir noch der Spuch ein:

Was währe die Welt ohne Männer ?

Eine Welt voll dicker,aber glücklicher Frauen.:00000936:
 
K

karlwei

Gast
.. ich kann da nur sagen Frauen an die Macht!
"Macht Essen, macht Betten, macht Haushalt....":00000281:

LG Karl
 

Johndell

Senior Mitglied
der hammer!!!!
zum schreien komisch...zuerst die etwas hilflos aussehenden fangversuche und dann der tritt - sportreflexe halt ;)
herrlich!:00000726:

Wäre sicher eine gute Werbung für die Fußball EM. Mann tritt den Strauß weg, zieht sich noch sein Hemd über den Kopf und Jubelt.
 

Neueste Beiträge

Oben