Fundsache

Ernest

Forum-Ikone
in den nächsten 2 Tagen kann ich keine E-Mails verschicken, meine Nachbarin streicht ihre Zimmerdecken und ich muss die Leiter halten.. :00000285:

Gruß
Ernest
 

Anhänge

  • Leiter Kopie.jpg
    Leiter Kopie.jpg
    57 KB · Aufrufe: 123

Eifelwicht

Senior Mitglied
Ernest, mir ist grade schleierhaft, wie du die Leiter festhalten willst, wo du doch beide Hände mindestens für den Stift und nen Skizzenblock brauchst. :00000726:
 

Johndell

Senior Mitglied
Wäre nett wenn du das Bild noch mal in einer besseren Auflösung hochladen könntest. Der Deckenfarbton ist interessant und würde mir den genauer betrachten können, auch würde mich sehr die Pinselführung interessieren... So leider nicht ersichtlich :00000285:
 

Ernest

Forum-Ikone
Wäre nett wenn du das Bild noch mal in einer besseren Auflösung hochladen könntest. Der Deckenfarbton ist interessant und würde mir den genauer betrachten können, auch würde mich sehr die Pinselführung interessieren... So leider nicht ersichtlich :00000285:


Hi Jondell,

könnte es sein, dass Du ein noch größerer Schlawiner bist als ich? :00000295:

Gruß
Ernest
 

Ernest

Forum-Ikone
hast du evtl. noch mehrere Nachbarinnen, wo du deine soziale Ader zeigen kannst.

Haha


ich grüße dich
Doris


Hi Doris,

ja schon, aber die anderen sind alle aus dem Alter heraus, dass sie auf die Leiter steigen! Denen biete ich bei Bedarf meinen Arm, damit sie bei Glatteis nicht stürzen, oder halte ihnen die Tür zum Lift auf und solche Sachen! - Bin ja kein Unmensch! - :00000295:

LG
Ernest
 

Johndell

Senior Mitglied
Mir ging es wirklich um den Farbton für meine neue Bob Ross Landschaft, so wie auch der Flotte Führung des Pinselstriches. So, ich glaube ihn getroffen zu haben… Eine wunderbare Komposition zu den zwei Bergen und deren Erdfarbigen tönen. Da bekomme ich gleich mehr Harmonische rein mit einer leicht anstößigen Romanik eines vanillefarbigen Tones.

Ich wusste lange nicht wie ich das Bild zu Ende malen sollte, bis diese Inspiration kam was nun passen könnte…

So, Puh… grade noch die Kurve gekriegt :00000353: :00000726:
 

Anhänge

  • landschaft2.jpg
    landschaft2.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 72

Neueste Beiträge

Oben